Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exlua schrieb:Wenn p3dnow! realtiv genauso groß ist wie Hardwareluxx wieso bekommt man da sehr viel später Antworten zu einer frage ?
Kann mir mal einer sagen wieso die 2 Server von p3dnow! Aus alten Pentium 3 Kisten besteht ? Die müssen jetzt schon Anfragen dropen ,weil Server sonst abstürzt.
Morphium schrieb:Größe bedeutet ja nicht zwangsläufig Aktivität. Schau auf die Liste der Leute die momentan im Forum sind, da wirst du bei uns wesentlich mehr finden, als im Planet. => Wenn mehr User online sind, lesen mehr Leute die Fragen und beantworten sie ggf. Also bekommst du in einem großen, vielbesuchten Board wesentlich schneller eine Antwort, als in einem "kleinen".
Ebenso muss beachtet werden, dass du Größe über die Zeit anhäufen kannst. Im Zuge der 3DNow Technik von AMD war P3D sicherlich eine der Anlaufstellen.
Aber es ist so wie überall: Stillstand bedeutet, dass die Konkurrenz irgendwann vorbeizieht.
dbode schrieb:Hmm, als Hardwareluxx ins Netz ging, gabs schon Computerbase, Hardtecs4u, 3DCenter, Hartware.net, TweakPC, Planet3DNow! und ein paar andere.
Don schrieb:Welche Seite meinst du?
Das Forum basiert auf der vBulletin Foren Software.
Pimok schrieb:ui 99$ is aber schon recht happig oder ?^^ bzw 150$ für ne version ohne copyright hinweis.
zulu schrieb:Mich würde mal interesieren, wieviel Österreicher hier sind.
Beppy schrieb:
buyman schrieb:da sind aber 100%ig net alle eingetragen
aber nen anfang isses