Wie entstand Hardwareluxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exlua schrieb:
Wenn p3dnow! realtiv genauso groß ist wie Hardwareluxx wieso bekommt man da sehr viel später Antworten zu einer frage ?

Kann mir mal einer sagen wieso die 2 Server von p3dnow! Aus alten Pentium 3 Kisten besteht ? Die müssen jetzt schon Anfragen dropen ,weil Server sonst abstürzt.

Also Planet 2Dlater :p ist doch nicht vergleichbar mit HWLuxx, Computerbase etc.
Es ist "das Online Magazin für den AMD-User".

Das mit den PIII muß ich mir merken :lol: .

Solche Uralt-Seiten sind doch immer mal wieder schön zum Schmökern...:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero:
Zur Info: Momentan arbeiten für Planet 3DNow! ein Dual-Tualatin Server mit 2 GB RAM und SCSI-Raid für den Webserver (HTML/CGI) und ein Dual-Coppermine Server mit der selben Ausstattung für die Datenbank (Forum).

Exlua schrieb:
Nero:
Zur Info: Momentan arbeiten für Planet 3DNow! ein Dual-Tualatin Server mit 2 GB RAM und SCSI-Raid für den Webserver (HTML/CGI) und ein Dual-Coppermine Server mit der selben Ausstattung für die Datenbank (Forum).

Aha, interessant. Selbst gestandene AMD-Fanboys setzen auf Intel.:lol:

Was für Server laufen denn bei HWLuxx?

Soweit ich weis 1/2 Opteron + ein P4 EE :hmm:

Also weiss jetzt jemand von euch, wieviele Österreicher bei HWL sind.
Würde mich mal interesieren.

thx

Nein, ich kann dir aber mal die Zahlen aus der Statistik nennen:

Mal die Verhältnisse in den Zugriffen im November:

Deutschland: 12.223.153
Österreich: 800.087

Das sagt natürlich nichts über die Anzahl der Benutzer im Forum aus, könnte aber ein Anhaltspunkt zum Verhältnis sein.

Don schrieb:
Nein, ich kann dir aber mal die Zahlen aus der Statistik nennen:

Mal die Verhältnisse in den Zugriffen im November:

Deutschland: 12.223.153
Österreich: 800.087

Das sagt natürlich nichts über die Anzahl der Benutzer im Forum aus, könnte aber ein Anhaltspunkt zum Verhältnis sein.

wow, finde ich schon mal nicht 'ohne'.

...im ersten Quartal 2006 werden die Österreicher die Millionenschallmauer durchbrechen.

Hmm wär schon geil zu wissen wie man aus Langeweile sowas hochziehn kann :d

nebenbei: kann man auch ein praktikum oder ferienjob bei hardwareluxx mache oder so? :d wohne in hannvoer ;)

sVn schrieb:
nebenbei: kann man auch ein praktikum oder ferienjob bei hardwareluxx mache oder so? :d wohne in hannvoer ;)

Solch eine Anfrage hatten wir meines Wissens noch nicht :)
Glaube auch nicht, dass sowas derzeit schon möglich ist. Wenn alles gut läuft frag in ein paar Monaten nochmal.

ok wör nett weil pc kommt nich von alleine :)

Hi,

ich wollt noch fragen wo ihr die Werbung auf der Hauptseite angemeldet habt und wie viel ihr dafür bekommt?

Ich kann dir dafür jetzt keine Preise weitergeben.

Aber was meinst du mit angemeldet?

Zerality schrieb:
Hi,

ich wollt noch fragen wo ihr die Werbung auf der Hauptseite angemeldet habt und wie viel ihr dafür bekommt?

Sorry, aber ich denke das ist kein Punkt, der für die Öffentlichkeit gedacht ist. Fragt mal andere Seiten, ob die euch sagen was sie für die Werbung bekommen :fresse:

ich glabue er meint, ob das über ne Werbefirma geht. (so 1Klick 1€) oder direkt.

mom, seh ich das richtig das Hardware Luxx am 4.Mai 2001 Online gegangen ist? Also an meinem 14. Geburtstag? :wink: Wenn ja fänd ich das ja klasse! ^^

Naja, noch sind wir über Deutschland verteilt.

Naja, die GmBH muss ja irgendwo ihren Sitz haben :)

Hat hier schonmal einer gefragt, wieviel Traffic bei HWL so im Monat anfällt? Falls nicht, tu ich das jetzt mal :d Wenn doch, dann sorry, aber ich hab jetzt nicht so die Lust gehabt, alles zu lesen...

EL PRESIDENTE schrieb:
Hat hier schonmal einer gefragt, wieviel Traffic bei HWL so im Monat anfällt? Falls nicht, tu ich das jetzt mal :d Wenn doch, dann sorry, aber ich hab jetzt nicht so die Lust gehabt, alles zu lesen...

Das gesamte Trafficaufkommen kann ich dir nicht nennen, aber da kommt schon einiges zusammen :)

Naja, ich kann dir diese Info nicht geben und kann auch bisher nicht erkennen warum das für dich so wichtig ist ;)

sVn schrieb:
Hmm wär schon geil zu wissen wie man aus Langeweile sowas hochziehn kann :d

Ich will auch einen Praktikanten haben oder lieber eine hübsche Praktikantin....ich kauf auch extra Zigarren ;) :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh