[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such ein Lied, den einziegen Textfetzen den ich noch so im Kopf habe ist "one love ....it got the feel the road now" bzw so in der art =D das ist ewigkeiten her das ich das mal gehört habe, aber es klingt gut ;)

Das wird mit einer ziemlich hohen Stimme gesungen.
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Interpreten und Titel von dem angehängten Auszug des MP3-Files.

Hatte schon bei Google verschiedene Textstellen eingegeben, aber fündig bin ich leider nicht geworden. Auch die Android-Apps 'Shazam' und 'SoundHound' konnten mir nicht helfen.

Vielleicht kennt das ja jemand von euch?!

P.S. Sorry, aber einen längeren Ausschnitt ging leider nicht, da sonst die Grenze von 100 kb überschritten wird beim Anhang!


MfG

Tobi
 

Anhänge

  • Unbekannt_Refrain.zip
    87,8 KB · Aufrufe: 93
2
weis jemand wie des lied heist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lied, dass in letzter Zeit oft im Radio läuft; nur Klavier, kein Gesang (was für eine Wohltat :d ). Das Thema ist relativ hoch (in jedem Fall höher als e, wohl auch höher als c' (nach 5* Klavierunterricht bin ich mir da aber nicht sooo sicher :d), zumindest die Melodie ohne Begleitung) und wiederholt sich relativ oft, ähnelt stark Evanescence - und bleibt im Ohr :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal eine Suche anders herum: Ich weis wie das Lied heißt, aber nicht von wem es ist und wo ich es finde (youtube,...).
Titel ist "The Night" und man kann gut dazu shufflen. Kennts jemand?
 
kennt jemand diese melodie?
 

Anhänge

  • lieeed.zip
    85,7 KB · Aufrufe: 94
kennt das echt keiner? kommt mir sooo bekannt vor... irgend ein klassik ding...
 
Das war gemeint ^^
 
Erinnert mich zumindest am Anfang stark an Hans Zimmer (macht viel Filmmusik). Wenn Du da mal suchst, wirst Du vielleicht fündig.
 
Moin,

habe das Lied immer wieder im Radio gehört, das einzige, an was ich mich erinnern kann, ist vage dieser Songtextausschnitt (Refrain):

"till i till i till i see you crying". Schon etwas älter. Kann da jmd. was mit anfangen?

Danke, Gruß

P.S.: Wenn niemand antwortet / niemand das Stück kennt kann ich noch eine Melodielinie improvisieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh