[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hab auch mal 3 filme deren namen ich nicht kenne

1. film ist ne alte komödie, pflaumen-saft/marmelade gibt nem typen übernatürliche kräfte (kann dinge schweben lassen)

2. film handelt von nem camp, das verkauft werden soll, um das zu verhindern machen die teilnehmer an nem wasserski bzw. jetski turnier mit um genug geld zu erhalten, ist ebenfalls eine komödie

3. film ist fast nen drama, ein leicht behinderter junge will zu einer games convention und dort an einem großen turnier (snes/nes oder so) teilzunehmen
sein größer rivale hat nen wunder-glove mit dem er das spiel steuert
der kleine junge trägt ständig eine amerikanische-brot-dose mit sich herum, in dem seine erinnerungen an seine (verstorbenen?) eltern enthalten sind

alle filme dürften 1980-1990 sein

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
1 und 2 stimmen, danke ;D

Es gab da mal so eine Zeichentrick-Serie. Da war wie ne show aufgebaut wo immer unterschiedliche folgen gelaufen sind. zb. gabs da so ne fette reiche frau die immer von ner Fliege geärgert worden ist, oder einen Italiener der immer nur Skuzi sagt, und einen fuchs/wolf/wasweisich der immer so ein Küken in windeln jagt.
Also wer sie kennt weiß sicher bescheid...mir fällt nur der name nicht mehr ein

MFG Fungames

Es gab da mal so eine Zeichentrick-Serie. Da war wie ne show aufgebaut wo immer unterschiedliche folgen gelaufen sind. zb. gabs da so ne fette reiche frau die immer von ner Fliege geärgert worden ist, oder einen Italiener der immer nur Skuzi sagt, und einen fuchs/wolf/wasweisich der immer so ein Küken in windeln jagt.
Also wer sie kennt weiß sicher bescheid...mir fällt nur der name nicht mehr ein

MFG Fungames

tex avery show

Ich suche ne alte Serie aus den 90ern

Es war so ne Kinderhorror Serie, diese kam immer vormittags/mittags auf RTL

Der Typ ist erst neu in die Kleinstadt irgendwo in Amerika gezogen. Halt die typische Kleinstadt in den USA. Und er erlebt dort Geschichten die einen als Kind immer Angst gemacht haben. Und da gab es eine Episode mit nem Kind was ne enormgroße Zahnspange hatte und damit das Radio empfangen konnte. Wurde aber zuvor von nem Blitz getroffen oder so und hatte dann aufeinmal seltsame Kräfte. kann mich halt nur noch wage daran errinnern.

UNd bevor jemand aufschreit "Gänsehaut". Nein das ist es nicht. Denn dort gab es verschiedene Geschichten von verschieden Kids an verschiedenen Orten ;)

EDIT: yay, ich habe es gefunden :drool:

Eerie Indiana :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

Ich suche nach einer FBI-/Krimi-Serie, die 2008 oder 2009 produziert wurde oder immer noch wird. Darin passt eine FBI-Agentin auf einen Wissenschaftler auf, der brisante Fälle löst. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Es ist nicht Fringe.

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

Ich suche nach einer FBI-/Krimi-Serie, die 2008 oder 2009 produziert wurde oder immer noch wird. Darin passt eine FBI-Agentin auf einen Wissenschaftler auf, der brisante Fälle löst. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Es ist nicht Fringe.

Eleventh Hour :)

Jaaa, genau - danke :bigok:

edit: laut Serienjunkies wurde die Serie eingestellt.. na toll :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Filmtitel

Hallo,

ich habe voe etlichen Jahren einmal einen Film aus dem Raum Asien gesehen.
Ich denke so China oder Japan.
Es handelte sich dabei, wie sehr viele Filme von dort, hauptsächlich um Kampsportszenen. Aber die Kämpfert konnten die Elemente beeinflussen.

Ich kann mich nur sehr wenig an den Film erinnern.
Aber eine Szene habe ich noch im Kopf, wo der "gute" kämpfer gegen den "bösen" kämpft.
Der Gute kann das Element Wasser beeinflussen. Leider kämpfen die dort, wo kein Wasser vorhanden ist.
Also hat der gute sich ein Arm abgeschlagen und so das Blut als Waffe genommen.

Ich weiß, hört sich echt besch... an aber ich fand den Film gut.

Vielleicht kann mir ja jemand den Titel nennen, wäre echt klasse.

Oben is soen Theard der nennt sich "Der "Wie-heißt-der/die-Film/Serie ? Thread" so mal nebenbei ;)

*platzhalter*
(sry, bin grad auf arbeit, schreibe später meine frage rein... aber will den thread dann auch finden :d)

war das nicht in "Ferris Macht Blau" ?

edit: narf, hatte nur wieder socken in gedanken xD

google dein wahrer freund und helfer

http://en.wikipedia.org/wiki/Old_Time_Rock_and_Roll

"Lockere Geschäfte" ist es. sind aber im nachhinnein doch schon ähnlich :fresse:

edit: hier der ausschnitt --> http://www.youtube.com/watch?v=ilaUVGjMkJo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Film, finde aber leider keinen Ansatz mehr, um herauszufinden, wie der Titel lautet. Ist aber ziemlich schwierig.
Also, hier ist alles, woran ich mich erinnern kann:
- Der Filme sollte so zwischen 10-25 Jahre alt sein
- Am Anfang gibt es eine Szene, wo ein Buchhalter (oder so was ähnliches) mit einer blonden Frau spricht, die beleidigt ihn, woraufhin er versucht sie zu vergewaltigen. Es kommt ihr dann jedoch schnell jemand zu hilfe
- Diese Szene findet statt in einem richtig großen Haus, die Familie ist reich und dieser Buchhalter ist einer der Angestellten
- In einer anderen Szene versucht nachts eine Latina mit gewellten Haaren etwas zu stehlen (ich glaube aus einem Safe) und wird dann dabei erwischt

Wäre mehr als genial, wenn hierzu jemandem was einfallen würde. Vorzugsweise natürlich der Filmtitel...*g.

Suche einen Filmtitel, kann mich noch ganz dunkel an die Handlung erinnern. Es geht um Leute die andere Leute zu Essen (abends) einladen und die dann irgendwie umbringen. Spiel in einem Haus und auch der Garten ist involviert.
Der Film spielt entweder in Australien, England oder eventuell USA.
Ich meine nicht den Film "Kleine Morde unter Freunden".

Suche einen bestimmten Film mit Usher

Hallo liebe Filmfreunde, sry das ich jetzt deswegen einen extra thread aufmache aber ich wusste nicht genau wohin mit meiner Frage :confused:

es geht um den Usher Film " Light It Up" aus 1999...
http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1310.htm

habe es selber zum 1. mal damals in England gesehen und dann noch 1 mal hier in Deutschland aus der Videothek ausgeliehen

nun wollte ich gerne wieder diesen Film aussleihen nur leider hat mein Videothek es nicht mehr...da dachte ich mir "was solls, kaufst dir einfach mal die DVD"

nur finde ich es nirgends im internet, bei Amazon nur auf englisch..leider nicht auf deutsch und halt import Ware

kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? :shake:

vielleicht gibts den garnet auf deutsch?

natürlich gibt es den auf deutsch...hab doch schon oben geschrieben das ich es auf deutsch gesehen habe..gabs in der Videothek

ich habs mal hierhin verschoben. ist zwar jetzt indirekt suche aber nen separater thread lohnt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh