Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche auch mal nen Film. Ich weiß nurnoch die Szene wo zwei getarnte Special Forces Typen von einiger Entfernung aus dem Wald eine Villa beobachten (ich glaub in Kolumbien) bei der wohl mehrere Drogen oder Mafiabosse sich treffen wollen. Als augenscheinlich alle versammelt sind markiert der eine der beiden Special Forces ein Auto auf dem Parkplatz mit nem Laser und fordert einen Luftschlag an. Der Kampfjet jagt dann die komplette Villa in die Luft und dann kommt noch ein Drogen(Mafia?)boss als Nachzügler zu der Villa und sieht nur wie alles in die Luft fliegt (der war glaub ich das Hauptziel).
Kommt euch das ganze irgendwie bekannt vor?
ja ich habe den Film jetzt gefunden.
Er heißt Club Mad
jz erinnere ich mich auch wieder, dass es kein Horrorfilm war sondern eine Komödie
Schönen guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einer Serie von der mir ein Freund berichtet hat; weiß lieder nicht wann und wo und ob sie überhaupt schon in Deutschland ausgestrahlt worden ist. Er guckt fast alle Serien auf Englisch.
Die Serie spielt glaube ich in New York oder einer anderen großen US-Amerikanischen Hauptstadt. Es gibt einen Monarchen (König, Kaiser ka mehr genau) und die ganze Serie ist auch nach dem Prinzip aufgebaut.
Sie spielt aber in der heutigen Zeit bzw. in naher Zukunft.
Hoffe das trotz dieser wenigen Hinweise es hier jemand gibt der die Serie kennt
So mal 'ne Frage:
Der Film ist eine deutsche Produktion und es geht darum, dass eine Gruppe von Leuten (soweit ich weiß ehemalige TV-Produzenten) sich des Fernsehprogramms stören.
Ihr Ansatz ist es QUoten zu manipulieren, was sie durch austauschen dieser Quotenmessgeräte auch erreichen. Somit wird nur noch Bildungs-TV ausgestrahlt.
Mir ist leider der Name entfallen, kann mir jemand helfen?!
gibts nen "titelsuche" threead für filme? falls ja verschiebt mich bitte
also in dem film gings um kunstraub und reproduktion
die eine hauptfigur konnte bilder perfekt nachmalen, auch sein vater konnte das schon
eine szene war zB hat er farben angerührt aus der patina von alten metal(kupfer?) figuren damits vom alter her authentisch ist
und eine szene im gericht in der er zeigen wollte das ers nachmalen kann aber sein toter vater dann ihm es untersagt hat oder so ähnlich
DANKE FÜR HILFE
mfg