[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch mal nen Film. Ich weiß nurnoch die Szene wo zwei getarnte Special Forces Typen von einiger Entfernung aus dem Wald eine Villa beobachten (ich glaub in Kolumbien) bei der wohl mehrere Drogen oder Mafiabosse sich treffen wollen. Als augenscheinlich alle versammelt sind markiert der eine der beiden Special Forces ein Auto auf dem Parkplatz mit nem Laser und fordert einen Luftschlag an. Der Kampfjet jagt dann die komplette Villa in die Luft und dann kommt noch ein Drogen(Mafia?)boss als Nachzügler zu der Villa und sieht nur wie alles in die Luft fliegt (der war glaub ich das Hauptziel).

Kommt euch das ganze irgendwie bekannt vor?

Das Kartell - defintiv - sehr geiler Film ;)

hab vor einiger zeit eine komödie im tv gesehen,die sehr gut war, kann mich aber leider nur bruchstückhaft erinnern...nun suche ich den titel...

es geht um einen typ und seinem freund (sieht dem sachsenpaule ähnich). (ich nenne ihn jetzt mal paul) und dieser paul hat ne tasche voll geld geklaut und ist auch nicht sehr helle in der birne.

als sein freund das mitbekommt, stiftet er in an das geld wieder zurück zu bringen, da es sonst probleme geben könnte...irgendwie geraten die dann an latinos, denen das geld angeblich gehört...diese hacken dem paule dann den kleinen finger ab...später stellt sich heraus dass das geld aber eigentlich der mafia gehört und diese wollen nun das geld...in dem film geht es ziemlich drunter und drüber...

das ganze spielt sich in einm kleinen ort ab wo der sherrif fett und dumm ist.

ich weiß nur noch das die frau des "freundes" einen typen der sie belästigt hat, zweimal mit dem auto überfährt...

fällt dazu jemandem was ein?:fresse:

Geht um ne Zeichentrickserie, die lief immer auf Cartoon network (auf englisch) Es ging da um zwei katzen die sonne art superhelden waren wie batman und die gegen ne böse andere katze (die ist grün schwarz) gekämpft haben, die war eigentlich ganz geil nur hab ich damals nciht soviel englisch verstanden...

Schönen guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einer Serie von der mir ein Freund berichtet hat; weiß lieder nicht wann und wo und ob sie überhaupt schon in Deutschland ausgestrahlt worden ist. Er guckt fast alle Serien auf Englisch. :)
Die Serie spielt glaube ich in New York oder einer anderen großen US-Amerikanischen Hauptstadt. Es gibt einen Monarchen (König, Kaiser ka mehr genau) und die ganze Serie ist auch nach dem Prinzip aufgebaut.
Sie spielt aber in der heutigen Zeit bzw. in naher Zukunft.

Hoffe das trotz dieser wenigen Hinweise es hier jemand gibt der die Serie kennt :wink:

Horror auf der Insel

Hallo =)
Gestern war ich mit ein paar Kollegen in einer kleinen runde und haben über Filme gesprochen.
Vor paar Jahren habe ich mal einen „Horror“ Film geschaut. Es ist schon etwas her, und ich denke es fällt auch nicht mehr direkt unter Horror.
Ich kann mich leider weder an den Namen noch an Interpret und Schauspieler irrinner.
Aber ich kenne noch viele Filmscenen. Ich beschreibe mal ein Paar:

Viele Jugendliche fahren auf eine Partyinsel um dort Spaß zu haben.
Im Gepäck sind viele Kondome. Ich kann mich erinner, dass das extra gesagt wurde :d
Auf der Insel rennt ein als Ureinwohner verkleideter Mann rum, der alle mit irgendwelche Säbel umbringt.
So gehen z.B ein Type und 2 Frauen durch den Wald zu einer Höle, wo Ureinwohner gelebt haben. Dort wird der Type erstochen und die Frauen rennen weg :d
Dann giebt es noch eine Scene, wo eine Frau den Mörder sieht und in ein Golfcaddy springt und wegfahren will. Jedoch ist der Golfcaddy so langsam, dass der Mörder nebenherlaufen kann (mit gesenktem Kopf) der rest der Scene ist zu erdenken….
In einer weiteren Scene versammeln sich die übriggebliebenden Leute in einem Zimmer und beraten sich, wer den jetzt der Mörder sein kann. Sie teilen sich irgendwie auf….
[jetzt habe ich wieder eine Lücke]
Jetzt sind ein dicker Mann mit einer schlanken Frau in einem Zimmer und müssen sich verstecken, da sie jemanden kommen hören.
Sie verstecken sich unter einem Bett. Der dicke Mann setzt irgendeine Technik ein, und wird so ganz schlank. Der vermutliche Täter steht jetzt neben dem Bett.
Die beiden unter dem Bett benutzen Sexhandschellen um ihn ans Bett zu ketten. Jedoch war dies Freund und nicht der Täter. Nun sehen sie den richtigen Täter durchs Fenster, und müssen sich verstecken. Leider haben sie keine Schlüssel für die Handschellen. Sie lassen ihn zurück und verstecken sich in der Dusche.
Man hört nun, wie der Täter zur Tür hereinkommt und wie der Freund sagt:
„Ach du bist das. Das hätte ich mir auch denken können“
Er wird ermordet…
Der Mörder geht jetzt ins Badezimmer zur Dusche. Er schmeißt ein blutdurchtränktes Handtuch über die Dusche, mitten ins Gesicht des dicken Mannes. Jedoch ist er ganz leise, so dass er nicht gehört wird. Er bleibt am leben.
Zum Schluss fahren alle Überlebende mit einen kleinen Bot davon.
Jedoch hängt sich der Mörder mit dran….
Er verliert wohl irgendwie seine Beine .. lebt aber dennoch weiter und will immernoch alle Töten…

So das wars, was mir so eingefallen ist…
Es war einer meiner ersten Horrorfilme und ich weiß noch, dass ich die Woche drauf nicht gut schlafen konnte ^^

Jetzt wollte ich mir dein einfach nochmal anschauen, nur habe ich, wie schon gesagt, keine Ahnung wie ´der Film heißt.
Hoffe irgendjemand ließt sich das durch und kennt die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Jamo

ja ich habe den Film jetzt gefunden.

Er heißt Club Mad
jz erinnere ich mich auch wieder, dass es kein Horrorfilm war sondern eine Komödie :d

ja ich habe den Film jetzt gefunden.

Er heißt Club Mad
jz erinnere ich mich auch wieder, dass es kein Horrorfilm war sondern eine Komödie :d

hätte ich mit deiner Beschreibung sogar auch erkannt.

Ich hab nen kleinen Problemfall. Nen Kollege hatte mir von der Szene erzählt, mir kam sie bekannt vor, haben aber keinen Plan welcher Film das sein kann.

Es geht wohl um 2 Schiffbrüchige (Dame+Herr), die auf der gleichen Insel wieder angespült werden, von der sie los sind. Die Dame möchte Zeit mit dem Herrn verbringen und gibt daher vor, auf einer einsamen Insel gelandet zu sein. Irgendwie kommt dann noch ne Freundin der Dame ins Spiel/ans Ufer gespült.

Hört sich schwierig an, kann mich eig auch kaum mehr dran erinnern.

danke schonmal

Mal ne Frage an die Experten hier:
Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen. Wen würde dieser Vorfall nicht auch noch Jahre später belasten ? Wie würdest Du dich fühlen, wenn der Mann, der für diese Tat das Todesurteil gefordert hat, plötzlich vor Dir steht ?

Wie heißt der Film? Ich hab selber keine Ahnung :(

Schönen guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einer Serie von der mir ein Freund berichtet hat; weiß lieder nicht wann und wo und ob sie überhaupt schon in Deutschland ausgestrahlt worden ist. Er guckt fast alle Serien auf Englisch. :)
Die Serie spielt glaube ich in New York oder einer anderen großen US-Amerikanischen Hauptstadt. Es gibt einen Monarchen (König, Kaiser ka mehr genau) und die ganze Serie ist auch nach dem Prinzip aufgebaut.
Sie spielt aber in der heutigen Zeit bzw. in naher Zukunft.

Hoffe das trotz dieser wenigen Hinweise es hier jemand gibt der die Serie kennt :wink:

Könnte Kings sein. http://www.tv.com/kings/show/75338/summary.html?q=kings&tag=search_results;title;1

Ob sie hier (ggf. Premiere?) schon läuft weiss ich nicht.
Wurde mittlerweile aber in Amiland auch schon wieder abgesetzt.

Hi,
ich such nen Horrorstreifen.
Da kommt soen Kerl in ne Art Schloss bzw. größeres Haus auffm Land drausen. Der hat irgendwas dabei was ein anderer haben will der ihm folgt. Der Kerl is verletzt ins Haus und die Leut darin haben ihn aufgenommen, dann kommt der andere der ihm an die Wäsch will ( mit nem Schwert glaub ) und alle flüchten, der packt dann so kleine Dämon Viecher aus die alle jagen und teils killen.

Wollt den unbedingt wieder sehen aber kA mehr wie der hieß :(

So mal 'ne Frage:

Der Film ist eine deutsche Produktion und es geht darum, dass eine Gruppe von Leuten (soweit ich weiß ehemalige TV-Produzenten) sich des Fernsehprogramms stören.
Ihr Ansatz ist es QUoten zu manipulieren, was sie durch austauschen dieser Quotenmessgeräte auch erreichen. Somit wird nur noch Bildungs-TV ausgestrahlt.

Mir ist leider der Name entfallen, kann mir jemand helfen?! :hail:

So mal 'ne Frage:

Der Film ist eine deutsche Produktion und es geht darum, dass eine Gruppe von Leuten (soweit ich weiß ehemalige TV-Produzenten) sich des Fernsehprogramms stören.
Ihr Ansatz ist es QUoten zu manipulieren, was sie durch austauschen dieser Quotenmessgeräte auch erreichen. Somit wird nur noch Bildungs-TV ausgestrahlt.

Mir ist leider der Name entfallen, kann mir jemand helfen?! :hail:

Free Rainer - Dein Fernseher lügt :)

Suche Filmtitel eines Heistmovies/Kunstraub

gibts nen "titelsuche" threead für filme? falls ja verschiebt mich bitte

also in dem film gings um kunstraub und reproduktion
die eine hauptfigur konnte bilder perfekt nachmalen, auch sein vater konnte das schon

eine szene war zB hat er farben angerührt aus der patina von alten metal(kupfer?) figuren damits vom alter her authentisch ist

und eine szene im gericht in der er zeigen wollte das ers nachmalen kann aber sein toter vater dann ihm es untersagt hat oder so ähnlich

DANKE FÜR HILFE

mfg

gibts nen "titelsuche" threead für filme? falls ja verschiebt mich bitte

also in dem film gings um kunstraub und reproduktion
die eine hauptfigur konnte bilder perfekt nachmalen, auch sein vater konnte das schon

eine szene war zB hat er farben angerührt aus der patina von alten metal(kupfer?) figuren damits vom alter her authentisch ist

und eine szene im gericht in der er zeigen wollte das ers nachmalen kann aber sein toter vater dann ihm es untersagt hat oder so ähnlich

DANKE FÜR HILFE

mfg
:moved:

ja soweit bin ich auch schon :xmas:

ich hab den 1mal gesehen...das schon ewig her...

waa es bringt mich um den verstandd, ich MUSS wissen wie er heißt

@mj: merci beaucoup

Den kenne ich auch, nur komme ich absolut nicht drauf.
Fällt dir vielleicht ein wer da mitgespielt hat?

ne ich weis aber das der jenige noch relativ jung war...blonde haare
und iwie warens mehrere personen und ne frau glaube

man jetzt beschäftige ich schon 2leute hier und in nem filmforum kommens au noch nicht drauf :xmas:

ich find aber auch nix über google..hab schon alles durchprobiert

maaan das war aber auch kein billiger b-movie...der war, soweit ich mich erinnere, sogar gut gemacht etc :/ aber ich sehe keine gesichter

Zuletzt bearbeitet:
und das war nicht aus ner serie wie outer limits oder x factor ^^

Ich hatte den Titel verworfen weil 1998 zu lange her klang, aber ich denke der
Film, den du suchst, heisst 'Incognito'. Keine Ahnung ob der deutsche Titel genauso
lautet. :)

@tor: never, der war schon älter

@wynter: oooooooohhh ja ich glaube das kommt der sache näher

edit: ja ich denke das ist er, wie ist der deutsche titel? will kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Der dt. Titel ist wohl derselbe aber bei Amazon finde ich ihn lediglich auf VHS :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh