[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

eins der wenigen Male das ich nicht weis aus welchem FIlm die Szene stammt...

er sagt "You will work harder than you have ever worked before"..

c0tp8lpmvzqa11usk.png



Jemand ne Idee? alternativ tuts auch der Schauspieler, erkenne ihn nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Edward James Olmos, und der Film müsste "Stand and Deliver" sein
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern im Kino eine Vorschau für einen Film gesehen, aber ich kenne den Namen dazu nicht.

In der Vorschau ging es um einen US-Army der im "Krieg" ein Bild einer Frau findet. Auf dem Bild steht ein Schriftzug den ihn sehr bewegt. Er beschließt daraufhin die Frau zu suchen und möchte mit ihr leben. Die Frau hat kein Kind und wohnt mit ihrer Mutter zusammen. Und dann gibt es glaub ich ein Happy End.

Kann mir jemand sagen, wie dieser Film heißt?
 
Weiß nicht ob den Film jmd. kennt... habe ihn als Kind geguckt, als es bei ProSieben noch das "Kino am Morgen" gab und man in den Ferien mrogens gute Filme gucken konnte.

Handlung:
Eine "Western"-Szenerie, in der zwei Freunde durch die Gegend und finden dann auf einer großen Farm arbeit.
Einer der beiden hat anscheinend eine geistige behinderung und ist sehr naiv. Kann mich daran erinnern das der gesunde Freund ihm immer erzählt, das sie beide einmal eine eigene Farm haben werden
und das sie auch Hasen haben werden(weil sein Freund anscheinend Hasen mochte).
Es gab auch eine Szene in der der Sohn des Farmbesitzers den behinderten Mann schlägt und dieser sich nicht wehrt... bis die anderen arbeiter immer wieder sagen wehr dich und er dann die Faust des Sohnes zerdrückt.
...
Der geistig behindert tötet versehentlich die Frau des Sohnes des Farmbesitzers, als diese am schreien war und er nur wollte das sie nicht mehr schreit.
Der gesunde der beiden nimmt ihn dann und flüchtet mit ihm von der Farm. Da er weiß das sie gefunden werden, schießt er ihm in den Kopf, als er ihm von ihrer eigenen Farm erzählt.

Es ist lange her und das ist das an was ich mich noch erinnern kann. Mochte den Film und würde ihn gerne nochmal gucken...
 
Da ich atm Bock auf Psycho Filme habe ist mir ein Film eingefallen den ich vor 1-2 Jahren auf Premiere gesehen habe.


Ein Mann feiert GB am Tag danach hat er eine Untersuchung doch die geht schief und er fällt ins Koma.
Am Anfang scheint alles normal doch er stellt dann fest das es sein größter Albtraum ist.
Es kommen immer wieder Rückblenden wo er mit seiner Frau darüber redet was wohl passieren würde wenn man im Traum nicht aufwachen würde ehe man auf dem Boden aufprallt.
Der Film endet damit das sich der Mann aus dem Fenster stürtzt und in der echten Welt stirbt.


War mein ich irgendwas mit S am Anfang ein englischer Titel.
 
Es geht um einen recht tolpatschigen korpulenten Kerl - in der Szene, die mir grad im Kopf rumschwirrt, gerät er mit seiner Kravatte in einen Büroschredder. Müsste John Candy oder John Goodman gewesen sein. Schon sehr lang her. Könte "Wer ist Harry Crumb?" gewesen sein. Noch wer andere Ideen?
 
Ich suche nach nem bestimmten Film, hab leider kaum erinnerung an den Film xD daher auch keinen Schimmer wie er hiess.
Kann mich nur an wenige Details erinnern und hab mal google bemüht, leider nichts gefunden, nur jemanden der den gleich Film sucht (siehe Link)
wie heißt dieser Film??
Jemand ne Idee wie der Film heisst ?
 
Edit: selbst gefunden - "Born to Fight"

So, schwierige Sache:

Suche nen (schlechten) Film, den ich vor paar Jahren mal in ner Sneak Preview gesehen habe. Es ging um eine Gruppe asiatischer Sportler (Olympia?), die zunächst trainierten, dann von Terroristen entführt wurden und sich abschließend mittels ihrer sportlichen Fähigkeiten wehrten und befreiten. Schlimme Sache: würde aber gern wissen, wie der heißt. Vielleicht kennt den ja hier einer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich atm Bock auf Psycho Filme habe ist mir ein Film eingefallen den ich vor 1-2 Jahren auf Premiere gesehen habe.


Ein Mann feiert GB am Tag danach hat er eine Untersuchung doch die geht schief und er fällt ins Koma.
Am Anfang scheint alles normal doch er stellt dann fest das es sein größter Albtraum ist.
Es kommen immer wieder Rückblenden wo er mit seiner Frau darüber redet was wohl passieren würde wenn man im Traum nicht aufwachen würde ehe man auf dem Boden aufprallt.
Der Film endet damit das sich der Mann aus dem Fenster stürtzt und in der echten Welt stirbt.


War mein ich irgendwas mit S am Anfang ein englischer Titel.

Sublime?
 
Hey,
ich hab im Moment ne Szene im Kopf aber der restliche Film will mir einfach nicht einfallen.
Und zwar ist (ich denke ziemlich gegen Ende) der entkommene Bösewicht/Dratzieher/sowas in einer Villa in irgendnem warmen Land (Südafrika/Südamerika) und legt klassische Musik auf. Und während er aufm Sofa sitzt und zuhört kommt von hinten ein Agent/Maulwurf/sowas und schneidet ihm die Kehle durch.
Hört sich jetzt brutal an, war aber glaub ich ein recht normaler Action/Agenten-Film. Wo ich so drüber nachdenke könnte es auch nur ne besondere Folge von NCIS gewesensein, glaub ich aber nicht.
Wär toll wenn jemand vielleicht einfällt was ich meine.
 
Ich brauch euren Rat, ich habe früher immer eine Serie geschaut und würde sie mir gern wiederanschauen.
Das Problem ist, sie läuft nicht mehr bzw ich weiß nicht wie sie heißt und was ich noch weiß ist wenig.

Es ging um 4 oder 5 Ritter wo jeder eine Waffe hatte die auf ihn zu geschmiedet war. Zauberkräfte hatten die glaub ich auch.
Sie kämpften gegen iwas. puh... hoffentlich hat jemand ne Ahnung was ich mein. Die Serie müsste schon älter sein vor 6 Jahren erschiehnen oder um den dreh.. ^^. Ich google nebenbei vlt find ich was.

---------- Post added 02.09.12 at 00:12 ---------- Previous post was 01.09.12 at 20:38 ----------

Falls es wenn intressiert, ich habs gefunden: "Mystic Knights Of Tir Na Nog" :)
 
Hab da neulich im TV eine Serie gesehen, da wurde sonem Typen nachdem er erschossen wurde, die Hände abgehackt und die Zähne ausgeschlagen... Weiß zufällig jmd. wie die heißt?
 
Kann leider den oben drüber nicht helfen. Suche aber auch einen Kurzfilm aus dem Internet. Und zwar geht es da um ein Kind das an einer englischen Schule/Internat ist. In der Klasse muss ein Referat gehalten werden und alle Jungs haben sich als Thema Fußball genommen, nur er stellt etwas anderes vor (Modellflugzeug oder so). Es geht um Individualismus usw. Weiß jemand was ich meine?
 
@DiePike:
Das beschriebene Szenario ist eine überwiegend von der Russischen Mafia bekannte Prozedur um Exikutierte aus den eigenen Reihen unkenntlich zu machen.
Also wird die Serie- wenn es eine Serie war in dem Bereich angesiedelt sein oder es war eine x-beliebige CSI/Criminell Intent Folge.
Zuletzt habe ich genau so eine Szene in dem David Cronenberg Film "Eastern Promises" gesehen.
Hilfreich wäre zu wissen welcher Sender oder auch nur ein bischen mehr details zu der Szene an sich.
 
Ich suche einen Film, der entweder komplett unter der Erde spielt, bzw. meine mich zu erinnern, wo ein Mensch in einem Sarg oder so gesperrt ist.
Beklemmende Atmo und ich meine der komplette Film spielt in einem Sarg/Kiste.

Weiß zufällig jemand, welchen Film ich meine?
 
So jetzt wird es extrem schwer...

...such einen Film von dem ich vielleicht 2-3 Minuten damals auf Premiere geguckt habe.
Ist ein französicher Film. War ein Gangster Film. Ich kann mich nur an die Szene erinnern als die Gruppe der Gansgter (evtl. Mafia) rumgingen und eine Frau die zu ihnen gehörte (evtl. neu bei ihnen?) von jmd. angeguckt/angemacht/angeflirtet wurde und die Männer soweit ich mich erinnern kann reagierten.
Man ich weiß so wenig vom Film, das ich mir sogar überlegt habe es hier überhaupt nachzufragen... naja vielleicht habe ich Glück!
 
Public Enemy No 1 ?

Ghettogangz – Die Hölle vor Paris ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Public Enemy No 1 ?
Kommt dem sehr nahe und könnte gut sein das er es ist. Muss ich mir anschauen. Problem: Ich glaube nicht das ich den 2008/2009 gesehen habe.
Müsste paar Jahre früher sein. Aber die richtung (Flair) passt...

Ghettogangz – Die Hölle vor Paris ?

Um Gottes willen, nein!


Klassiker. Nein, der ist es aber nicht.

Es ist kein Ghetto Film mit Kindern/Jugendlichen, sondern Gansgter/Mafia Film.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh