Wie hoch ist euer BMI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet ihr das nicht ein bisschen schwachsinnig? Es gab den thread shcon und außerdem ist der BMI wert genauso viel aussagend wie die sprüche einer wahrsagerin die in ihre glaskugel schaut..

*unterschreib*

Bei dem einen sind es muskeln, die einen "übergewichtig" machen, beim anderen isses was anderes :fresse:

Der BMI-Wert ist für'n Popo, was hier ja auch schonmal erwähnt wurde.
Da könnte ich genauso die Diagonale meines Bildschirms mit dem Energieverbrauch meines Kühlschranks multiplizieren und dort würde dann genau so ein Schund rauskommen, der nichts aussagt ;).

Na, ganz so isses nicht. Sogar die WHO und diverse Gesundheitsorganisationen arbeiten mit diesen Grundlagen ;)
Im Bereich des Leistungssports schaut das etwas anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Bmi:19
1,69 oder 1,70 groß
54 kg
Bin aber auch erst 14
un mach schon viel sport

Hatten wir nicht schon mal son Thread :hmm:

Egal :btt:

18 Jahre
BMI 19
1,85m
63kg

Gehöre zu denen mit schnellen Stoffwechsel und kann futtern so viel ich will und was ich will. Obs Fluch oder Segen ist muss jeder selbst wissen, aber oft ist es mehr Fluch :(

BMI 20
16 jahre
183cm
67KG

Ich habe dasselbe problem wie du. Ich nehme net zu, egal was und wieviel ich esse, ich kann machen wasd ich will, ich werde net dicker. Also bist du net alleine mit dem Segen/Fluch.:(

PS: Bei einigen ist der BMI höher als der IQ (dabei müssen die nicht dumm sein :asthanos: ).

Das glaub ich jetzt mal einfach mal nicht ;)

mein BMI is so ca 21,5 und ich hab auch ein Bäuchlein :(

BMI 20
16 jahre
183cm
67KG

Ich habe dasselbe problem wie du. Ich nehme net zu, egal was und wieviel ich esse, ich kann machen wasd ich will, ich werde net dicker. Also bist du net alleine mit dem Segen/Fluch.:(

nur keine Sorge das kommt schon noch! ;) liegt daran, dass du noch im Wachstum bist

Zuletzt bearbeitet:
gewicht : 64
größe : 174
bmi : 21 :-(
naja is bei mir auch so wie bei l@mer...
bin aber gerade auf massephase und fresse richtig viel und trinke jeden tag gainer...hoffe das wird ma was oO

ich auch:fresse: das was ich am pc wasser saufe, werde ich cola trinken, wenn es dann net ansetzt, dann weiß ich auch net weiter:(

leute eiweißshakes oda einfach shakes mit massig kalorien, und ab ins fitness center ;)

ich hab noch bisl was gut zu machen zum letzten sommer, übern winter hab ich bischen zugelegt muskeln und fett gg

Im sommer hatte ich :

20 bmi bei 1,65 und 54 Kilo

jetzt
22 bmi bei 1,65 und 61 Kilo

Meine Freunde ham auch so das Problem, 193 groß knappe 80 Kilo und nimmt über 5000 kalorien am tag zu und nimmt keinen kilo zu :d

BMI 18
1,82m
60 kg

Und ein weiterer der trotz fressens kein Pfund zunimmt :fresse:

aber wenigstens wegen zu geringem BMI ausgemustert worden ;)

BMI 23

180
75 kg

BMI von 25 bei 175cm größe und 17 Jahren. Muskeln wiegen halt mehr als Fett, da wird der BMI ungenau. :[

Ihr Gewicht (kg) 83
Ihre Größe (cm) 180

Ihr BMI beträgt 26

Na dann, bin ich halt FETT, blödes Teil, dabei geh ich 3mal die Woche ins Fitnessstudio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh