Wie hoch ist euer BMI?

Mein BMI wäre 24,7 wobei ich da nicht wirklich viel von halte da ich eher "normal" um den Bauch sogar dünn aussehe.
Und bei 25 würde ich eben in Übergewichtig reinrutschen
Klar muss irgendwo die Grenze sein...
naja schwerer Körperbau eben .-)

181 ca
81kg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMI is sowieso immer crap ;)

haette angeblich 32 :lol: :haha:
komisch nur das ich nur bei 16% fett am koerper habe :fresse:

gewicht: 115kg
groesse: 186cm

so bin mal abendbrot essen...*proteinshakemixxxxx* *schuettelschuettel*

MFG: AeroxRacer :p

21,33

Gewicht: 73kg
Grösse: 1,85m

optimal...und da sagen immer alle ich hab untergewicht und bin zu dünn...ich bin eher zu fett... :d

Naja, so ein kleines bischen drüber :d
Meine Frau kocht zu gut ;) Aber die paar kg gehen scho wieder runter

BMI von 26

1,73m, 77 - 78 kg.
Alter 22

25,25

bei 178 cm Größe und 80 kg in 17 jahren zusammengebaut.

Kann man die muskeln nicht irgendwie auch noch verrechnen ;)

21, wa auch schonma besser....blöde magenschleimhaut entzündung

Was gibt das bei 14Jahren 150m klein und 50Kg schwer?:d0 Pummel?

was für ein BMI kann mal wer berechnen?

mfg Scrj256

27.2

hab zugelegt :eek:

25,1. Das Problem bei diesem BMI ist, dass es ihm egal ist, ab das nun vom Fett oder von den Muskel kommt. Daher ist dieser Wert eigentlich völlig Humpe.

Grösse : 181 cm
Gewicht : 68 Kg

BMI : 21

Scheisse, bin doch nur normal. :d

Ich habe nette 21, 80kg und 1,94m groß. Alter: 20.
Und ich bin sehr dünn.

25 ist idealwert!

und ja es kommt aufs "gewicht" an, in der physik spricht man aber von masse; fett = masse, mit 25 liegst du aber gut

Zuletzt bearbeitet:
25,1. Das Problem bei diesem BMI ist, dass es ihm egal ist, ab das nun vom Fett oder von den Muskel kommt. Daher ist dieser Wert eigentlich völlig Humpe.

Sehe ich genau so. Ein von der Industrie geschaffener Wert der dafür sorgen soll, den Menschen irgendwelche unmöglichen Dinge (Diätkuren, usw.) aufzuschwatzen. Da würd mich mal der BMI von so manchem Schwergewichtsboxer interessieren......

Mein BMI: 21.16 (Größe 1.87, Alter 27 :heul: , Gew. 74Kg)

25 ist idealwert!

und ja es kommt aufs "gewicht" an, in der physik spricht man aber von masse; fett = masse, mit 25 liegst du aber gut

Hmm, habe gelesen das der Idealwert zwischen 20 und 25 liegen soll. 25 wäre so wohl der "Grenzwert" vom Idealwert :hmm:

Edit:

Vielleicht trifft das ja hier auch auf einige zu:

Der Body Mass Index ist nicht geeignet zur Beurteilung des Körpergewichts von Menschen unter 17 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Kandidat für sozialverträgliches Frühableben:

Raucher
Größe 183 cm
Masse 87 Kg
Alter 31 Jahre

-> BMI = 25,98

Daran ist vor allem mein Biermuskel dran schuld. Allerdings halte ich seit Jahren dieses Gewicht +/- und wenn ich das noch 4 Jahre durchhalte, bin ich wieder in der Normalzone, lt. Wikipedia.

:)

20
182 cm
88 KG

Edit sehe gerade Sexy 26.. bis jetzt habe ich von frauen nur komplimente gehört.

will aber auf 80 runter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh