Wie hoch ist euer BMI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~ 19,4 bei 1,86m @ 67 kg :d

man setzt einmal den namen am ende eines Posts :d

So genug gespammt, ich bezeichne mich mal als den Foren Dicken: BMI: 27,17

@zwometer, dann bist du also doch zwei meter groß. Du hattest doch mal erzählt das dein Johannes so goß ist xD

Nene, schau mal hier!

BMI: 43

Grösse: 1,78
Gewicht: 135

Tendenz: sinkend

Meine Frau kocht zu gut! :d

Wenn hier einer dick ist dann ich, du Würstchen. :lol:

So 22. (72KG auf 1,80). Will aber auf jedenfall noch was runterkriegen.

23,8
Aber ich bin nicht dick, pummelig eigentlich auch nicht, habe ein ganz kleines bäuchlein, aber ansonsten kommt das Gewicht eher vom Sport.
Was man auch daran sehen kann, das ich nur 10KG weniger wiege als ein freund der wirklich sehr rund ist.

Bmi von 23,05

Bei 192 cm
Bei 85 Kg
Bin gerade erst 17

Bin nicht dick , eigentlich gute Veranlagung aber ich habe einfach viel zu viel Hunger und betreibe nicht wirklich einen Sport. Habe mir aber vorgenommen das zu ändern.

ich will auch abnehmen...so ca. 45kg! ich habe zuviel power, habe einen händedruck von 126Kg das wurde mal von meinen Sportproffesor gemessen.

viel zu hoch .

113 KG bei 176 .
vor 2 Jahren 77.3 bei 176cm

Scheiss Fortbildung .

Größe: 1,85m
Gewicht : 62,5kg

BMI : 18,27

Ja,Untergewicht. Trainiere allerdings regelmäßig, leide an einer Schilddrüsen Unterfunktion (wobei man da normalerweise, nicht zwingend, Moppig sein müsste). Artzt meint es liege an einen schnelle Stoffwechsel.
Passt einen meinen Augen alles irgendwie nicht zusammen, aber ich bin Fit, habe keine Mangelerscheinungen oder sonst was und genug zu essen habe ich auch :p

Zuletzt bearbeitet:
habe 20kg abgenohmen.
mein aktueller stand: 31 bei 170kg und 235cm. wiege aber immer noch zu viel.
habe mit meinen fitnessträner gredt, er sagt:
ich muß noch mehr machen, und meine kräfte besser kontrollieren.
ich habe mein heimtrainner Daum Electronic ergo_bike 8008 TRS pro kaputtgefahren, es war auf die höchste belastungsstufe eingestellt, das schwungrad ist rausgeflogen und die Wattbremse ist verschmort :(

ich hatte akute Diarrhoe, seit 1 woche. und habe zudem nur wasser getrunken.
ich halte nichts von diäten nach dem Schema F

Hallöchen,

Grösse: 1,85 m
Gewicht: 78 kg
BMI: 22,79

Idealgewicht :d

Wurde heute wegen Untergewicht ausgemustert :d
Primärziel erreicht.
Jetzt heißts erstmal zunehmen :drool:

das ist ja mal ne taktik. andere fressen sich fett und rund um hinterher mit diäten zu scheitern. du hast dich halbtot gehungert und stürzt dich nun
wie ein wahnsinniger auf alles was essbar ist.
pass auf das du nicht zuviel zunimmst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh