Wie hoch ist euer BMI?

das ist ja mal ne taktik. andere fressen sich fett und rund um hinterher mit diäten zu scheitern. du hast dich halbtot gehungert und stürzt dich nun
wie ein wahnsinniger auf alles was essbar ist.
pass auf das du nicht zuviel zunimmst ;)
Das wird wahrscheinlich nicht passieren, gehöre zu den Ektos hier.
Gehungert habe ich nicht, aber auch absichtlich nicht zugenommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stunde der Wahrheit - Euer BMI Wert!!!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht schon mal son Thread :hmm:

Egal :btt:

18 Jahre
BMI 19
1,85m
63kg

Gehöre zu denen mit schnellen Stoffwechsel und kann futtern so viel ich will und was ich will. Obs Fluch oder Segen ist muss jeder selbst wissen, aber oft ist es mehr Fluch :(

Zuletzt bearbeitet:
20 bei 62kg / 174cm / 25 Jahren.
So gerade an der Grenze zum Untergewicht :d

Habe ebenfalls einen verdammt schnellen Stoffwechsel. 30 Minuten nach der Mahlzeit muss ich erstmal gepflegt aufs stille Örtchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr BMI beträgt: 22

Ihr Gewicht (kg): 73
Ihre Größe (cm): 183

Ergo: Normalgewicht

hmm BMI von 24, Alter 21, 1,85m und 81Kg. Alles Muskeln und Samenstränge :fresse:

nein, eine frau will ich nich sein, außer ich wäre total geil :fresse: aber dann würd ich nicht zum essen kommen weil nur an mir rumspielen würde. :d:fresse:

aber mit der eigenschaft die man hat, das man so viel futtern kann wie man will und was man will, wird so manche frau neidisch :d

BMI von 31
86kg auf 166cm
Aber ich laufe 10km in unter 1h, 5km in unter 23min, stresst mich also nicht so sehr.
BMI ist eh fürn Arsch, wenn ich mir diesen Kraftausdruck mal so erlauben darf.

Findet ihr das nicht ein bisschen schwachsinnig? Es gab den thread shcon und außerdem ist der BMI wert genauso viel aussagend wie die sprüche einer wahrsagerin die in ihre glaskugel schaut..

BMI: 22

gewicht: 76kg
grösse: 187cm

(vor einem halben jahr hatt ich noch 14kg mehr drauf -.-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh