fischkopf82
Neuling
Danke, Demo läuft jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex.01 schrieb:Es lief sehr gut, habe es aber nach 2min wieder deinstalliert, weil ich mich zu Age of Empires II zurück versetzt fühlte. Wenn man nicht zoomt ist die Grafik nicht wirklich anders. Hatte AoE III auf allem maximal gespielt.
ich denke mal ein graka treiber problem, weil bei mir läuft es top, habe schon 6-7h gespielt, also den skirmisch kann man ja fortführen und punkte sammeln.bipolarity schrieb:hmm, ich konnt auch nur 50 min. spielen, dann flacketre mal kurz der screen, zack pc startet neu...... weiß einer woran das liegt? habe GF 6800gt, 1,5Gb ram athlon xp-m 2400mhz, der treiber vonner graka is der 77.72
edit: also ich hab jetz den 78.01 drauf gemacht, hat nix gebracht, 20 min. dann bluescreen, mit nem fehler der auf was mit nvidia hinweist, irgend nen display_driver.dll oder so. dann mal hdr, aa ausgemacht, bringt auch nix...... wird wohl n demo bug sein oder ??
mach mal einen screenshot, weil ich kann mir echt nicht vorstellen das so einen großen sprung macht.computerfreak12 schrieb:Bei mir läufts konstant mit 25 FPS auf 1280 x 1024 und alles auf high bzw. verry high ... SM 3.0 würde ich eusch schon empfehlen, denn erst dann sieht das Game so richtig erste Sahne aus
ja sind tolle bilder, aber wieso sind die alle ohne HUD, sieht irgendwie werbetechnisch aus.Alex.01 schrieb:Ich habe vorab solche Screens gesehen und dachte da erwartet mich ein komplett neues Spiel. Im Prinzip ist es aber genauso wie das alte, finde ich.
Schade, dachte das wäre etwas für mich. Wird dieses Jahr wohl doch nur noch Fear gekauft
globalplayer schrieb:Mich stört extrem, dass man nur so wenig rauszoomen kann...wie soll man da ne gescheite Übersicht bekommen?
das du beim nächsten mal punkte vergeben kanst und somit neue sachen mit dem kreisding wähle kannst, mehr einheiten, fabrik usw. fort und bessere einheiten, kühe usw, kannst du so schneller bekommen.globalplayer schrieb:Ah, das ist gut. Danke.
Aber inwiefern kann ich im Skirmish-Mode weiterspielen?
Das einzige was ich mitnehme sind doch die XP-Points?
Was bringen die mir, wenn ich neu starte?