Wie lange dauert die Upgrade Aktion (Abwicklung)?

klausi1811

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
4.547
Ort
Minden-Lübbecke
Hallo,
bin schon ganz ungeduldig auf Vista :xmas:
Hatte eine XP Professional Version mit Upgrade Formular gekauft.
Habe dieses vor ca. 4 Wochen ausgefüllt und mit den anderen sachen losgeschickt, leider tut sich nichts beim Bestellstatus :(
Hat von euch jemand sein Vista aus der Upgrade Aktion schon erhalten?
Wann habt ihr es bestellt bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das wirt sich Heute abend/Morgen ändern.
Is ja Launch heute abend.
 
Ja, es hat sich was getan.
Nun steht bei Auftragsstatus nicht mehr bestätigt, sondern COA gültig :d
Dann kann es ja hoffentlich bald losgehen ....
 
COA gültig und so hab ich schon hinter mir! bei mir ist grade POP/COA validiert!
steht denn bei jemand schon ein lieftermin fest? oder wie des da heist?
 
COA ist die Certificate of Authenticity

Das ganze heißt, daß dein upgrade für korrekt empfunden wurde und das Paket in den nächsten Tagen das MS Lager verläßt
 
Sehr schön.
Hab dann ja scheinbar recht behalten :d
Jetzt muss es nur noch ankommen. *daumen drück*
 
weiß jemand ob man das Upgrade auch ohne Rechnung durchführen kann?

Ein Windows XP habe ich und einen Originalupgradeschein, aber keine Rechnung.
 
Glaube ohne Rechnung wird das nichts, wird ja darauf hingewiesen das man die mitschicken muß.
Keine möglichkeit ne Ersatzrechnung aufzutreiben?
 
da wo du das, das erste mal gefragt hast, hat da schon jemand drauf geantwortet. bzw. unter deinem ersten post hier.
 
stimmt doch garnet man bekommt ein normales windows vista denn wenn du von z.b. ner win 2000 version upgradest musst du eh neu installieren und wenn gewisse treiber bei xp nicht vista tauglich sind musst du auch neu installieren!
und da steht ledglich das du eine windows xp lizenz besitzen musst um ein recht auf ein upgrade zu bekommen!
 
da steht, dass das upgrade nur funktioniert, wenn man ein windows installiert hat. Haste des überhaupt durchgelesen?

Mit anderen Worten: Wer aktualisieren will, benötigt ein installiertes und funktionsfähiges Windows auf seinem System. Wer aber eine Upgrade-Version auf seinem PC als Neuinstallation einrichten will, muss ebenfalls zuerst eine frühere Windows-Version zum Laufen bringen, dann Vista zusätzlich installieren und anschließend die alte Windows-Version wieder löschen. Dumm gelaufen, wenn später einmal ein Treiber etwa für Windows 2000 fehlt, aber eigentlich eine Neuinstallation von Windows Vista von einer Upgrade-DVD notwendig wäre.
 
Ich halte das für ein Gerücht, wofür soll das gut sein?

Gibt es noch andere quellen?
 
Wie gesagt da es nicht offiziell bestätigt ist, halte ich es für gerücht..
 
Zuletzt bearbeitet:
POP/COA validiert war mal.....
jetzt:
Auftragsstatus : Auftrag storniert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Mann Mann Mann..... das sind Statusmeldungen
 
Alles eine Lüge. Ihr werdet NIE Vista bekommen. Das war alles nur ein Fake um noch Leute zum Kauf von XP zu verleiten. Muahahahahaha.

Sorry, kleiner Spass am Rande. Ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen. :shot:
 
Bei mir steht immernoch POP/COA validiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh