Wie lange dauert die Upgrade Aktion (Abwicklung)?

Hallo, ich habe mir auch dieses 64bit update übers internet bestellt.
Habe zuzeit nur die 32bit buisness version. Muss man es komplett neustallieren(formatieren/alle dateien gehen verloren) oder kann man es einfach
wie ne software update behandeln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe mir auch dieses 64bit update übers internet bestellt.
Habe zuzeit nur die 32bit buisness version. Muss man es komplett neustallieren(formatieren/alle dateien gehen verloren) oder kann man es einfach
wie ne software update behandeln?

Es muss neu Installiert werden, da eine 64bit anwendung nicht unter 32 bit läuft
ich würde wichtige daten auf eine andere Partition schieben, bzw brennen.
Und denn muss von von der 64bit DVD gebootet werden
 
Sag mal hat das Upgrade schon jemand bekommen? Ich kenn keinen Schwa** der das schon bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh jetzt hat sich die status wieder geänder...
-->> Auftragsstatus : Auftrag erhalten<<-- das steht jetzt da !

Na dann kann das bei dir nicht mehr lange dauern

Bei mir steht immernoch POP/COA validiert :rolleyes: , wann hast du denn bestellt?

ich habe im november-2006 bestellt und geld überwiesen. vista schein mit winxp rechnung müsste ich auch per post nach Moduslink(NL) schicken.
 
also es tut sich langsam langsam was. jetzt steht bei meiner status...
Auftragsstatus : Auftrag genehmigt
 
Auftragsstatus : Order awaiting shipment
Versanddatum : March 2007
Carrier : Standard


Also bei mir sieht das ab heute so aus Ein wenig Englisch und man weis das ich es im März erhalte,ich hoffe anfang März
Hat jemand das selbe in seinem Status?

Auftragsstatus :Order awaiting shipment
Versanddatum : TBD. Check back in 2-3 weeks for more information
Carrier : Standard

Ab gestern wieder neuer Status mal sehen wies weiter geht
Habe mit Kreditkarte bezahlt
Stand 18.02.07

Ab heute wieder So
Hp kann wohl die dazugehörige Treiber CD nicht sofort liefern.

Auftragsstatus : Auftrag kurz vor Lieferung
Versanddatum : Noch nicht festgelegt. In 1 - 2 Wochen erneut prüfen.
Carrier : Standard

:hail:

Ab heute So:fp

Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Freitag, 9. März 2007
Carrier : SPRING
Sendungsverfolgungsnummer Unknown

Ich werde auch berichten wenn es wirklich da ist

Es ist vollbracht heute ist es Da das Vista und mit einer HP Treiber DVD
Die DVD kann man als Upgrade oder auch für eine Neuinstallation anwenden.
Also könnt ihr auch max. mit 3 Wochen lieferzeit rechnen.
Installation werde ich noch nicht durchführen weil alles gut mit XP hinhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragsstatus : POP/COA validiert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Ich glaube ich kriege ihn April/Mai zugeschickt :mad:
 
Wie siehts aus mit den Leuten die per Lastschrift bezahlt haben - wurde bei euch schon abgebucht?
Bei mir kam die Lastschrift letzte Woche. Im Onlinestatus ist aber alles beim alten.

Gruß

Simon
 
So, bei mir steht seit heute folgendes:


Auftragsstatus : Auftrag erhalten
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :


Habe das Lastschriftverfahren gewählt, abgebucht wurde noch nichts :rolleyes:
 
Hallo,
nachdem der Auftragsstatus "versandt" und V-Datum: 31.01.07 war, habe ich heute das Upgrade (per arriva) erhalten.
Auf dem Echtheitszertifikat steht: "Windows Vista Business OEM Software Express Upgrade".
Enthalten ist die DVD puls Schnellstarthandbuch.
Die DVD ist bootfähig.
Die Installation werde ich in den nächsten Tagen durchführen.
 
Hallo,
nachdem der Auftragsstatus "versandt" und V-Datum: 31.01.07 war, habe ich heute das Upgrade (per arriva) erhalten.
Auf dem Echtheitszertifikat steht: "Windows Vista Business OEM Software Express Upgrade".
Enthalten ist die DVD puls Schnellstarthandbuch.
Die DVD ist bootfähig.
Die Installation werde ich in den nächsten Tagen durchführen.

Glückwunsch

Wann hast du bestellt und bezahlt ?

Und ist die DVD nur 32 Bit oder ist da auch 64 Bit dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt d.h. im Upgradeweb eingetragen am 25.11.06, danach die Unterlagen per Post nach Apeldoorn (Niederlande) geschickt. Die Bezahlung per VISA-Card geleistet. Der Betrag wurde am 5.2.07 abgebucht.

Die DVD enthält nur die 32 Bit-Variante.
 
Bestellt d.h. im Upgradeweb eingetragen am 25.11.06, danach die Unterlagen per Post nach Apeldoorn (Niederlande) geschickt. Die Bezahlung per VISA-Card geleistet. Der Betrag wurde am 5.2.07 abgebucht.

Die DVD enthält nur die 32 Bit-Variante.

Toll ich hab alles am 18.12.2006 erledigt trotzdem steht bei mir immernoch POP/COA validiert :rolleyes:
 
emu01@
schön für dich :) ich habe alles im november-2006 erledigt und habe immer noch nicht. was steht jetzt auf deine status ?
 
So hier mal die Daten,

Auftragsstatus
COA-Nummer Produktname Menge Stückpreis Steuer Endgültiger Preis
000xx-xxx-xxx-xxx Windows Vista Business 32-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00


Lieferung EUR 11,96
Steuer EUR 2,27
Insgesamt EUR 14,23



Auftragsnummer : 1023659
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Mittwoch, 31. Januar 2007
Carrier : SPRING
AWB-Nr. : Unknown
 
bekommt ma denn eine email wenn vista verschickt wurde? weil wies meine auftragsnummer nimmer! also kann de status nimmer abfragen!
 
Am 30.01.2007 habe ich das Upgrade bestellt und auch gleich per Überweisung bezahlt. Ich habe gestern Abend eine Mail bekommen, das meine Bestellung zu Vista Business 32-bit als Ihr Auftrag wurde geliefert bestätigt worden ist. Ich bekomme eine DVD OEM Version. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vista Business x86 fürs Laptop ist gestern gekommen...

Bestellung war irgendwann anfang Dezember... Bezahlung per VISA-Karte.

P.S. Rechnung, Formular etc. hab ich eingescannt und per E-Mail hingeschickt, wurde problemlos akzeptiert... Ich schicke denen doch nicht per Post eine beglaubigte Kopie (wies auf der Seite stand) :wall:
 
Also ich hab mein Upgrade am 24.01.07 bei Medion bestellt und bis jetzt hat sich noch nicht viel getan :mad:. Hoffentlichg kommt da jetzt bald mal was . Hat einer von euch da shcon betsellt? wäre nett zu wissen ob shcon was angekommen ist

Schelliii
 
Hallo,
hab am 04.12. ne home premium geordert. Zahlung mit Kreditkarte.
Gestern ne Mail von Moduslink bekommen - mein Vista ist gestern versand worden.

Klaus
 
bei mir steht seit heute (Auftragsstatus : Auftrag versandt). Ohne datum, und Email habe ich bisher keine bekommen. bin gespannt wann das paket bei mir ankommt.
 
Bei mir hat sich immer noch nichts getan :(


€: Ihr dürft ruhig den DANKE Button nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nachdem hier nun einige die Express Upgrades schon bekommen haben, mal eine vielleicht doofe Frage:

Hängen die Produkt Keys des Upgrades und der zugrunde liegenden XP Version (bei mir XP Professional) irgendwie zusammen oder anders gefragt: wird der Produkt Key von meinem XP Professional gesperrt, wenn das Upgrade aktiviert wird, oder ist als Basis einfach nur ein XP Professional erforderlich, welches bei der Installation geprüft wird ?
Hintergrund ist der, dass ich mir inzwischen überlegt habe, bei XP zu bleiben und das Vista als Upgradeversion weiterzuverkaufen. Es wäre nun natürlich ziemlich blöd, wenn Microsoft die Produkt Keys der Basis Version sperren würde, nachdem Vista aktiviert wird.

Weiß da einer, wie das gehandhabt wird ?

Gruß
Emu
 
hi @all
mich würd auch mal interessieren, ob man mit der version die man bekommt ne neuinstallation machen kann?! hab keine lust jedesmal erst xp und dann vista zu installiren...

mfg
 
hi @all
mich würd auch mal interessieren, ob man mit der version die man bekommt ne neuinstallation machen kann?! hab keine lust jedesmal erst xp und dann vista zu installiren... mfg

Wenn ich mich richtig erinnere musst du nur das Upgrade ohne Eingabe der Seriennummer installieren, und die SN dann später (nach Abschluss der Installation bzw. beim Aktivieren) eingeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh