Wie lange dauert die Upgrade Aktion (Abwicklung)?

Ich finde das mit den Upgrade DVD's mal so übelst bescheuert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was des heißt man bekommt keine richtige version von windows vista?
 
was wird man bekommen wenn man die xp version mit der upgrade dvd verkaufen wird?
 
Ich werde es verkaufen und hole mir anschließend eine SB

Aber die frage ist ob sich leute ein registrierten XP Home Edition kaufen
 
ja werd auch verkaufen!
asm anfang het ja noch jeder im forum gesagt es gibt ne normale vista version! und keine upgrade dvd!
 
Regt euch doch nicht so auf, gibt nur Magengeschwüre :haha:

Ooops, der Link wurde ja schon gepostet :)

Werde meins auch Verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gehört man kann sich für 11€ ein original medim bestellen?
 
aber nomal SB/DSP ist doch oem oder was ist da der unterschied?
 
alsobei mir steh au schon ewig POP/COA validiert´!
habe das geld auch schon lange überwiesen!
Hinzugefügter Post:
aber in so 2-3 tage kommt mein ultimate x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn bei dir schon das Geld abgebucht worden?
Oder hast du per Vorkasse/Kreditkarte bezahlt?
Schade, habe echt gedacht das es jetzt schnell geht.
Hat denn hier überhaupt schon jemand sein Upgrade erhalten?

Ich habe am 14.12.2006 per vorkasse bezahlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon im dezember-2006 alles erledigt und seit eine ewigkeit steht bei mir das hier...
Auftragsstatus : POP/COA validiert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :
also ich habe schon moduslink angerufen und nachgefragt ob ich eine upgrade version bekomme oder eine installierbare version. die dame am telefon sagte eine vollversion die sich alein installiern lässt. wenn ich eine kacke upgrade version bekomme, werde ich sie sicher verkaufen :(
 
ich habe schon im dezember-2006 alles erledigt und seit eine ewigkeit steht bei mir das hier...

also ich habe schon moduslink angerufen und nachgefragt ob ich eine upgrade version bekomme oder eine installierbare version. die dame am telefon sagte eine vollversion die sich alein installiern lässt. wenn ich eine kacke upgrade version bekomme, werde ich sie sicher verkaufen :(

Na dann hoffen wir mal das die uns eine Vollversion schicken, was ich aber nicht glaube..
 
Wenn man aber davon ausgeht, dass die uns Vista in einer Form schicken die auch im Laden zu bekommen ist, würde nur die Vollversion als SB-Version in Frage kommen:

Bei einem neuen PC/Notebook (in meinem Fall ist es ein Toshiba-Notebook eines bekannten für den ich das Upgrade auf Vista über Moduslink durchführe) wird ja zumindest bei den Mediamarkt-Rechnern & Co. eine OEM-Version von Windows mitgeliefert. Das Upgrade von Vista gibt es im Laden nur als Retail-Version - die SB Version gibt es nur als Vollversion.
Daraus könnte man spekulieren, dass wir dann eben ne OEM (=> SB) Version bekommen - also ne Vollversion.
Und wenn doch das Upgrade geliefert wird: Bei winfuture hab ich gelesen, dass diese komische Beschränkung "Upgrade nur aus installiertem XP heraus" schon umgehbar ist: Installier Vista mit dieser Upgrade-CD und gib keinen Key an und wähle die Version aus die dem Key entspricht (Business o. Home Premium) danach istalliert man ganz normal Vista und man gibt dann erst später im installierten System den Key ein. Wenn das nicht geht macht man das Upgrade aus Vista heraus mit der Upgrade-CD (so spart man sich die Installation von XP).

Gruß

Simon
 
trotzdem hast dann nen ortner voll datenschrott den man nich löschen kann
 
Hallo, die Upgrade version ist genau wie alle anderen, die setzt nur vorraus das ein MS Betriebssystem auf dem Rechner ist.
MS erkennt über das Internet an dem Key was es für eine Version ist, ob OEM, SB, oder voll.
Das heißt wenn man das Upgrade Installiert und den Key bei der Installation eintippt ohne XP auf dem rechner zu haben bekommt man es nicht aktiviert.
Wenn man aber die Upgrade ohne Key Installiert, das heißt als 30 Tage Testversion, kann man den key nachträglich eingeben und es funzt.
Es gibt nur 2 Vista DVD'S, einmal ne 32bit und ne 64bit

Und nun nochwas zum Upgrade, ich habe meins Mitte Dezember bestellt, habe heute eine e-Mail bekommen in der Wort wörtlich steht

Das Windows Vista Upgrade ist voraussichtlich ab Ende Februar lieferbar und wird Ihnen bei Verfügbarkeit umgehend zugesendet.

Da es mit zu lange Dauert und in meinen augen Verarschung ist, werde ich meine Bestellung warscheinlich zurückziehen / bzw. nach erhalten Verkaufen
und bei meiner SB version bleiben die ich am 18. Januar bekommen habe.
 
Kennt jemand die telefonnr. von moduslink?

Sprechen die tanten alle nur englisch, ich will da anrufen und die sau rauslasen...
 
Kennt jemand die telefonnr. von moduslink?

Sprechen die tanten alle nur englisch, ich will da anrufen und die sau rauslasen...

nein es gibt auch eine stelle in Deutschland/Frankfurt(Main).
hier die telefonnummern...
Moduslink:
Toll-Free phone :
Germany : 00800 666 44 666
United Kingdom : 00800 666 44 666
France : 00800 666 44 666
Italy : 00800 666 44 666
Netherlands : 00800 666 44 666
Spain : 900 973154
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh