Wie lange dauert die Upgrade Aktion (Abwicklung)?

Hi!

Ich hab alles schon im November abgeschickt und Geld überwiesen. Letzte Woche hab ich dann endlich mein Vista bekommen. Die CD wird aus Ungarn nach Holland geschickt und von dort dann zu euch. 2 Wochen Lieferzeit sind da völlig normal.


Cu

Reani
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
total komisch, warum schicken die alles erstmal durch die halbe weltgeschichte?
 
Mahlzeit,


also man muss(te) bis zum 15.März a)neuen PC kaufen mit Gutschein oder b)XP SystemBuilder mit Gutschein ..


Denn Gutschein kann man bis zum 31.März einlösen .


I30R6
 
hi

ok danke, dann war die Quelle wohl falsch informiert.:shot:

Gruß
hyper_ghost
 
halli hallo,

also mein Upgrade von HP(Moduslink) ist gestern eingetroffen, hab jetzt ne 32bit Version von MS Vista Home premium und lässt sich sogar ohne vorinstalliertes XP draufziehen, muß nur benutzerdef, Install. machen und den key dann in Win eingeben und fertsch isser ^^

Also alles in allem hats gut 2 Monate gedauert bisses da war

Greez
 
Nabend,

mein Vista Buisness 32bit ist heute auch angekommen nachdem es am 20.3 verschickt wurde.


I30R6
 
mein vista wurde am 22.03.07 verschickt, dann sollte meins am donnerstag auch kommen? das wäre ja geil! habe vista zwar schon auf meinem mainpc aber dann hab ich endlich wieder was zum spielen :d:d:d
 
so, habe heute zufällig in briefkasten geschaut - da war mein briefchen mit dem upgrade! =)

muss wohl schon seit samstag drin liegen.

also ich konnte vista ohne xp vorher installieren. vista rein, formatiert, key rein, installiert, hp treibercd rein, treiber installiert, alles läuft!
 
Auftragsnummer : xxxxxxx
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Samstag, 17. März 2007
Carrier : Spring
AWB-Nr. : Unknown

... und ich habs noch immer nicht
 
Also ich hab ma Microsoft direkt angeschrieben und ma nachgehakt was da los is - Geld wurde schon im Februar abgebucht aber im Onlinestatus seit Bestellungseingang keine Änderung.
Ma gucken was die schreiben - von Moduslink kam nämlich bisher immer keine Antwort.

Gruß

Simon
 
Habe eine Mail von Moduslink bekommen.
Darin stand, das mein Auftrag bis heute nicht ausgeführt werden konnte, da meine Einzugsermächtigung anscheinend nicht angekommen ist:mad:
Habe das Geld nun Überwiesen.
Dabei hatte ich alles im Januar abgeschickt.
Kann mir jemand vielleicht noch einmal den Link mit der Statusabfrage posten??
 
Bei mir hat sich nun endlich was getan :eek:

Auftragsstatus : Auftrag genehmigt


Nun kann es ja nur noch ein paar Wochen dauern :mad:
 
ich hab da heute angerufen... bei mir ist anscheinden was schief gelaufen! die wollen sich jetzt per email melden XD
 
Bei mir ist auch etwas schief gegangen :wall:
Meine Einzugsermächtigung ist nicht angekommen, habe letzte Woche ne E-Mail mit den Kontodaten bekommen und mit dem hinweis das die Bestellung innerhalb von 10 Tagen ungültig wird.
 
Bei mir ist auch etwas schief gegangen :wall:
Meine Einzugsermächtigung ist nicht angekommen, habe letzte Woche ne E-Mail mit den Kontodaten bekommen und mit dem hinweis das die Bestellung innerhalb von 10 Tagen ungültig wird.

jop die email hab ich auch nicht bekommen hab mir jetzt die kontodaten geben lassen und per hand überwiesen
 
Na endlich :xmas:
Habe heute diese E-Mail bekommen:


Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 64-bit DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse .... bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.
 
Na endlich :xmas:
Habe heute diese E-Mail bekommen:


Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 64-bit DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse .... bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

dauert ca. noch 2 wochen!

warum hast du die 64bit version? ich hab nur ne 32bit version bekommen. war auf deinem notebook/pc auch 64 bit vorinstalliert?
 
Hallo,

ich habe ein Windows Vista Home Premium 32 Bit Express Upgrade von Dell, das ich verkaufen möchte, dazu zwei fragen:
1.) Kann man das auch auf nicht-Dell-PCs ohne Probleme installieren
2.) Handelt es sich dabei um eine Update (von XP), eine SB/OEM oder eine Vollversion
 
Wollte heute morgen 06:00 Uhr los, was sehe ich da im Briefkasten???

Richtig, nen gepolsterten Briefumschlag von Moduslink :banana:
Ging ja nun doch schneller als erwartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh