Wie lange dauert die Upgrade Aktion (Abwicklung)?

alles klar, dann hab ich noch eine frage:

kann man den key für 32bit auch für 64bit verwenden? wenn dem so ist werd ich mir das auch mal bestellen!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, es ist vollbracht - mein Home Premium Upgrade wurde heute geliefert !!
Wurde am 14.02. abgeschickt - gepackt wurde laut "Packing List" in Budapest und der Umschlag kam aus Rotterdam.

Es handelt sich um eine "Upgrade" DVD !!!

Habe es neben meiner MCE in der schon beschriebenen Art und Weise installiert. Zur auswahl stand dabei "Upgrade" oder "Benutzerdefiniert"
Läuft soweit einwandfrei.

Gruß
Klaus
 
ich habe es heute bekommen auf der dvd stzeh nur 32bit und upgrade sonst nur home premium!
aber wies zum installieren is weis ich net weil ich schon ultimate x64 gekauft habe!
 
ich hatte das letztens mal angerufen und man meinte zu mir, dass ich vor april mit keiner version rechnen kann :(

das ganze wäre für mein HP notebook :(
 
Heute habe ich meins auch bekommen
 
mein Vista Business 64bit ist auch heute angekommen und sogar 2 stück ;)
Das ist Express Upgrade version und kann auf einen neuen PC ohne betriebsystem installiert werden.
Package:
1 DVD
1 Handbuch
1 DVD Hülle mit cdkey & COA
Komplett in Deutsch
 
ich habe Windows XP MCE installiert und würde Vista (Upgrade Version, wenn es denn mal kommt) gerne Parallel auf eine zweite partition (D: ) installieren.
Kann ich - wenn ich das Vista-"Upgrade Setup" in XP starte und Neuinstallation wähle - Vista auf die andere Partition installieren oder "ersetzt" das Vista Setup dann automatisch XP (auf C: ) durch Vista, sodass ich XP nicht mehr nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine frage bezug Vista Business Express Upgrade...
unzwar, da ich mich für die ultimate version entschieden habe, möchte ich meine business version verkaufen. Ich habe kurz die cd eingelegt und habe die Installationsbeschreibung auf der dvd angeschaut. dort steht man kann wahlweise 32bit oder 64bit version installieren ! Und auch auf einen PC ohne betriebsystem oder als update auf xp.

Meine frage, hat schon jemand business upgrade installiert und kann bestätigen ob das richtig ist und ob beim installieren, windows XP key auch verlangt wird ?
 
So, bei mir hat sich immer noch nichts getan :mad:
Status ist immer noch: Auftrag erhalten :hmm:

Verliere so langsam echt die Geduld, das Geld wurde im übrigen auch noch nicht abgebucht.

Bin ich hier der einzigste der sein Vista noch nicht erhalten hat?
 
wie lang wartest du denn schon? ich ca. 4 wochen

bei mir steht bei status immer noch "Pending"
 
Ruft doch einfach unter folgender kostenfreier Hotline an: 00800 666 44 666

Man muss sich durch das sprachgeführte Menü etwas quälen kann aber zu einem Mitarbeiter verbunden werden, der einem dann weiterhelfen kann.
 
hab erst ne mail bekommen wo drinne stand vorraussichtlicher liefertermin zwischen ende februar und ende aprill ist.

ich sag nur super angabe
wie gut das ich mir die ultimate SB geholt hab
 
habe am 25.01.07 bestellt und bei mir steht noch immer:

Auftragsstatus : Coa Validated. Waiting for Proof of Purchase.
Versanddatum : TBD. Note that it typically takes 4-6 weeks after the submission of the proof of purchase for the order to be shipped.
Carrier : Standard

:(
 
ich hab gestern mal angerufen, die ersten (!) bestellungen wurden letzte woche versandt.

meine werde ich ende märz bekommen
 
hab heute erstmal ne mail von moduslinks bekommen:

"Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten."

online steht:
Auftragsstatus : Auftrag kurz vor Lieferung
Versanddatum : Noch nicht festgelegt. In 1 - 2 Wochen erneut prüfen.
Carrier : Standard

es kann nicht mehr lange dauern.. :)
 
hi

die Aktion läuft doch offiziell bis 15.03.2007 (Kaufdatum).
Nun habe ich allerdings folgende Quelle gefunden::eek:

*klick*

Was meint ihr dazu?:d

Gruß
hyper_ghost
 
Mahlzeit,

ja die von Moduslink sind echt überfordert ..

bei mir stand erst :

COA gültig

danach

COA validiert ..

das jetzt seit fast 2 Wochen , aber das Geld haben die schon eingezogen :d


I30R6
 
Bei mir steht schon seit 8 Wochen oder so "COA gültig". Die sollen mal langsam den Finger ziehen. Bisherige Anfragen per Mail wurden immer mit allgemeinen Blabla beantwortet, dass man ach so viel Aufträge hätte. Komisch, dass ein Bekannter, der 4 Wochen später sein Upgrade bestellt hat, sein Vista schon hat. Ich habe denen den Kaufbeleg nebst Auftragsnummer schon zweimal durchfaxt. Ich schätze mal, ich bekomme mein Vista, wenn Microsoft schon Windows 7 auf dem Markt hat.

EDIT: Hey, die scheinen das gestern gelesen zu haben. Heute hatte ich das hier in meinem eMail-Fach:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Home Premium 32-bit DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.

Na, dann warten wir mal, wie lange der Versand dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ja die Email bekam ich auch schon .. es kann sich ja nur um Wochen handeln bis hin zu Monaten :fresse:



I30R6
 
Moin,

bei mir tat sich endlich was :

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

Habe das Ganz am 05.03 gefaxt und gemailt .. am 09.03 die Bestätigung
am 14.03 dann das alles ok sei und heute nacht 3.41Uhr kam dann die oben genannte mail:drool:


I30R6
 
Bei mir steht am 12.03. versandt. Kam aber noch nichts an. Daraufhin mal eine Mail geschickt und mir wurde bestätigt, dass Vista am 12.03. tatsächlich versandt wurde. Bringen die das zu Fuß ?
 
Bei mir stand am 07.03. Versand..... und immer noch nicht da...:-(
 
heute habe ich auch eine mail mit der versandbestätigung bekommen! =)

mal schauen wie lange das wirklich dauert.
 
Bei mir steht am 09.03.07 versand ist auch noch nicht da aber ich glaube noch das es demnächst kommt.

Ist heute am 29.03.07 angekommen . Wurde mit TNT geliefert. Also Lieferzeit lag bei knapp 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh