elchupacabre
Banned
Im Bios auch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Montesodi, die haben doch alle noch nichts runter und außer dem einen defekten Block bei der Vector ist da nichts passiert. Interessant ist eigentlich noch, dass die SanDisk die Minimale und Maximale Anzahl P/E Zyklen anzeigt, schlecht ist nur, dass diese reicht weit auseinander liegen, aber 11 maximal ist ja auch noch nicht viel.
Godfather88, die Vertex2 ist zwar erst Mitte 2010 erschienen, aber da fehlt ja nur noch ein halbes Jahr
Samsung rundet da immer ab, daher ist ab dem ersten P/E Zyklus der Wert nur noch 99, bei anderen SSD wird andere gerundet und die bleiben sehr lange bei 100. Deine SSD hat nach 3,5 Moanten einen von 1200 spezifizierten P/E Zyklen verbraucht, für die 1200 brauchst Du also würdest Du 350 Jahre brauchen um bei der bisherigen Nutzung die spezifizierten 12000 Zyklen der NANDs zu verbrauchen!! Ich fürchte, das wirst Du nicht mehr erleben, sorry!ich hab mal ne Frage was hat es mit der Verschleißregulierung auf sich ?
die ist bei mir nach 3,5 Monaten schon von 100 auf 99 gefallen
NEINE, keineswegs! Vergiss diese ganze Panikmache um die Haltbarkeit von SSDs, in 350 Jahren sind Deine Knochen lange verblichen!Grund zur Sorge?
Die 2.5" haben also alle eine eigene Spannungswandlung und das schützt sie natürlich gegenüber Spannungsproblemen des Netzteils.
Mattes0405, steckt sie nun vielleicht an einem SATA 3Gb/s Port? 5.9 ist ein typischer Wert für SSDs an SATA 3Gb/s Ports.