Wie schnell bootet bei Euch XP?

2,2Ghz A64 3500+ ; GB Mainboard Pro SLi, Sata2 SSpinpoint: 16Sek bis man es benutzen kann, inklusive dem laden von Antivir und einigen Treibern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das wichtigste ist nich wie lange er bootet sonder, dass wenn er fertig ist DA schnell und stabil läuft.
brauch mit meinem nb 45 sec.

gruß xb4
 
vom startknopf drücken bis antivir geladen hat und man mit dem rechner arbeiten kann: 32sec

visa

edit: wie mir gerade aufgefallen ist, bootet mein rechner z.z. mit dem internet-bios profil: 900Mhz....:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
25,67seks :d

axp 2000+@ 2,337ghz
1gb ram
msi k7n2 delta2
36gb raptor als sys platte :fresse:

da würde bestimmt noch was an der zeit gehen aber das mobo brauch extrem lange zum post screen :/

€:bei mir fährt der grüne balken beim bootlogo genau einmal durch ^^
 
Meiner braucht ~30sec bis alles geladen ist und er voll einsatzfähig ist.

Opteron @ 2500Mhz
2GB RAM @ 250Mhz
DFI Lanparty Expert (das braucht so lang bei der Startdiagnose)
80GB Western Digital S-ATA Dingsbums

Mit nem andren Mobo schaff ichs in 25sec.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh