[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

speed.io.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es noch irgendeinen test der mal die 100.000er leitungen richtig messen kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

der bild test ist bislang der einziege, der es packt

speed.io hört bei 30-50 auf :fresse:

Unbenannt7e95e451jpg.jpg

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-05-22 18:50:50)
Download: 10489 Kbit/Sek
Upload : 678 kbit/Sek
Verbindung : 2989 Verb/Min
Ping Test: 14 ms

Zuletzt bearbeitet:
Speedtest.net is die schlechteste Seite die ich kenne!
Du hast nie im Leben 3,22MB/S Download !!!! und 1,76 MB/S Upload!

Bei mir funktioniert es gerade nichtmal sonst würde ich auch sn schönen Müllscreen posten... Mein server schafft laut deisem Speedtest mit einer 100MBit/s Leitung (wir erinnern uns, 12,5MB/s maximal möglich) angeblich 20MB/s

Daumen hoch Speedtest.net :)

Speedtest.net is die schlechteste Seite die ich kenne!
Du hast nie im Leben 3,22MB/S Download !!!! und 1,76 MB/S Upload!

Bei mir funktioniert es gerade nichtmal sonst würde ich auch sn schönen Müllscreen posten... Mein server schafft laut deisem Speedtest mit einer 100MBit/s Leitung (wir erinnern uns, 12,5MB/s maximal möglich) angeblich 20MB/s

Daumen hoch Speedtest.net :)

Ka wie du darauf kommst, das Speedtest.net schlecht ist aber bei meiner Leitung ist der Test korrekt.
(Bild ist aus meinem älteren Post hier ausm Thread)

dslxdvd.png

Hab ne 100Mbit Leitung.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr rafft alle die Ergebnisse ne! Aus deiner 100Mbit/s Leitung wurde gerade eine 1Gbit/s Leitung

Schau ma bei dir im Screen steht 95.43 MB/s Wenn du hochscrollst erinnerst du dich eventuell daran, das 100Mbit/s = 12,5MB/s ist und nicht 95,43

das kleine 'b' sollte für bit stehen. Passt schon.

schrottiges hansenet :/

bei uns auf Arbeit

speed io

speed.io.png

server Nuernberg

823508890.png

server Leipzig

823509672.png

Zuletzt bearbeitet:
Ihr rafft alle die Ergebnisse ne! Aus deiner 100Mbit/s Leitung wurde gerade eine 1Gbit/s Leitung

Schau ma bei dir im Screen steht 95.43 MB/s Wenn du hochscrollst erinnerst du dich eventuell daran, das 100Mbit/s = 12,5MB/s ist und nicht 95,43

das kleine 'b' sollte für bit stehen. Passt schon.

ja und wenn die speedtest seite schon nicht den unterschied zwischen byte und bit kennt, dann sagt das doch schon alles über die qualität aus, oder nicht?!

Das der Upload schneller ist als der Download hab ich auch noch nie gesehen^^

das liegt daran das wohl unsere accounts auf arbeit begrenzt sind vom download her

Also ich verlasse mich nicht auf Speedtest.net nur weil es toll aussieht, ich benutze auch kein TS3 nur weil es toll aus sieht. Scheiß mal auf die Optik man!
Wieistmeineip.de
-Sauber
-Funktioniert
-Zeigt echte Ergebnisse an
-Was will man mehr?

mit WLan...16K DSL

Also ich verlasse mich nicht auf Speedtest.net nur weil es toll aussieht, ich benutze auch kein TS3 nur weil es toll aus sieht. Scheiß mal auf die Optik man!
Wieistmeineip.de
-Sauber
-Funktioniert
-Zeigt echte Ergebnisse an
-Was will man mehr?

Wenn du meinst dann scheiß drauf! :heuldoch:
Kleine b soll für bit stehen, hat auch schon einer geschrieben. Bei dir steht immer nen großes "B". :wall:

speedtest.net geht bei mir momentan auch garnicht

komme gerade mal auf 32.000er

@STangs

Ja scheiß doch auf Optik man, warum muss ein Speedtest aus Flash sein?! Der soll mir ein Ergebnis anzeigen und das wars. Noch viel wichtiger ist aber, dass er funktioniert und keine verwirrenden Ergebnisse ausspuckt ;)

Das Argument "ha geil volle 16k über W-Lan" ist genau so ein Schwachsinn. Ja! W-Lan ist schneller als 16k ;)

Hehehe, das Speed.io ist doch mal ein verlaessliches Tool.
Als ISP hab ich Barak I.T.C (Israel) obwohl ich an Netcologne meine Rechnung zahle und meine Downloadgeschwindigkeit ist auf nem 6000er Level.
Dabei kommen meine Daten (wenn das Gegenueber stimmt) mit ca. 1,5 Mbyte/sec.
Selten so nen Schrott gesehen...

Mein Upload wurde von der Telekom Austria kürzlich (ohne Ankündigung) angehoben - da kommt Freude auf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh