[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die haben uns aber vor ein paar Jahren erst angeschlossen und haben gespart
man hätte direkt 16.000er Module verbauen können, aber nein.... -.-
 
Das ist aber nicht Kassel, oder?
 
Dachte ich mir schon.
Finde es trotzdem schade, dass man in deiner Stadt nur 3Mb/s max. bekommt.
 
wobei das auch etwas von der strasse abhängt in der man wohnt. über kabel könnte man hier auch 32 mb bekommen. ziehe jetzt in eine wohnung nen dorf weiter, da soll es dann laut alice 10-16 mb geben. (leider kein kabelanschluss)
 
das schnellste was ich in meinem 30k einwohner dorf bekomme :)

das bin ich ja froh, daß es hier trotz nur knapp 10k einwohner dsl 6000 - 16.000 gibt (da wo ich hier wohn natürlich nur 6000 :grrr: )
 
speed.io.png

 
Zuletzt bearbeitet:
974537628.png


1&1 16k über wlan vom erdgeschoss in den 1. stock

werte schwanken natürlich etwas, je nach verbindungsqualität vom wlan, kann auch mal nur knapp über 10 mbit down sein oder ping von 50 ms. download krieg ich im regelfall real ca. 1,5 - 1,7 mbyte/s, damit kann man zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:


Noch Kabel Deutschland 32000. :)
Bald wegen Umzug Alice 16000. :wall:
 



Für ne 6000 Alice leitung nicht schlecht,

aber dafür das ich fast in der City wohne und sämtliche Leitungen in den letzen Jahren erneuert worden schon enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL Ultra Light:



Gestern Anruf von Vodafone erhalten, LTE wird bis Dezember ausgebaut sein. Super 70€ für 30GB/Monat. Aber immerhin wäre da der Ping besser ^^
 

Für 16K Internet in 'nem 10K Einwohner Dorf absolut zufriedenstellend :)
 
juhu, neue wohnung, 10 - 16 mb wurden versprochen...


Deine Aussage ist vermutlich so nicht richtig, sperr doch einfach mal deine Öhrchen auf die Angaben haben immer n BIS ZU vor den Zahlen stehen... ;)
 
Hehe, ein hoch auf Dänemark


Ich denke der limitierende Faktor ist grad W-Lan, nachher mal testen wenn ich da direkt mim Kabel dran häng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage ist vermutlich so nicht richtig, sperr doch einfach mal deine Öhrchen auf die Angaben haben immer n BIS ZU vor den Zahlen stehen... ;)

Wenn Ihm aber mit Geschwindigkeitsprüfung vom Anbieter diese Leistung für den jeweiligen Standort zugesichert worden ist hat er das recht sich wegen "nicht erbrachter Leistung" zu beschweren...



DSL 16000 bei Vodafone..

Warum so schwacher UL?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh