[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.




LTE

laut vertrag sollen wir aber nur eine 7200 leitung haben.. komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1347621266.png
 
Ich versuche mit meiner Alice 16000 Leitung durch Hotline das letzte rauszukratzen :fresse:



1. Tag war ich mit 4 Mb/s geschaltet :stupid:

dann eine runde telefoniert und direkt auf 8 Mb/s :rolleyes:

Heute 2. Anruf über 11 Mb/s




Vielleicht komme ich noch auf 13-14 mal gucken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob 3G Netz mit Nexus S

Down: 5,65 Mb/s
Up: 2,863 Mb/s


Ich hab aufen Handy mehr Upload als an meiner 25mbit Glasfaserleitung :fresse:
 


hatte schon mal bessere tage...
 
28689.jpg


Ansich eine super Sache.
- Zocken problemlos
- LTE läuft stabil, keine Einwahlprobleme

Aber
- Teuer mit 57 EUR
- 15GB Volumen, was leider nicht reicht.
- PS3 zocken soll nicht gehen, XBOX360 ebenso zocke aber Online eh nicht auf den Konsolen

Von daher werden wir wohl doch auf Easybell umschwenken und dann 1MBit Qualen erleiden. :kotz: :fresse:
 
Hatte noch meine 60 MBit Leitung von KDG,
und sogar (unter anderem bei Rapidshare) ne DL-Rate von 9 MB/s.
Also mehr als mir eig. zu steht.

Aktuell aber wieder 32 MBit Leitung:



Reguläre DL-Rate bei 3 - 4 MB/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal gerade @work getestet, aber die meisten Speedtest-Anbieter scheinen >30Mbit probleme beim Messen zu bekommen.
Interne logs belegen aber, dass ich über die gleiche Leitung ~400MBit/s fürs nächtliche Backup nutze.
 
schneller geht immre :d

46433467


ich wunder mich, warum ich noch auf 1000kb/s statt 2000kb/s im upload komme ...
 
Ich zahle für meine 100M Leitung 40€/M.
Das ist voll billig wie ich finde, wenn ich mir da so DSL Kosten + Festnetz anschaue...
Kann sogar etwas mehr als Vollgas saugen hier^^
 
Vodafone LTE
1482727802.png


Sollte egtl auf 7,2Mbit gedrosselt sein aber irgendwie nimmt Vodafone das genauso wie beim Trafficlimit momentan wohl noch nicht so ernst :banana:
 
wie kann ich eigentlich feststellen ob sich an den telefonleitungen hier was geändert hat und ich evtl. ne schnellere leitung bekommen könnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh