Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff. Das ist nicht gerade toll.
Ich weiß. Für VDSL ist die Leitung 100m zu lang, Nachbarn mit einer entsprechend kürzeren Leitung können VDSL25 buchen, was immer noch Arsch langsam ist in Relation zum Gigabit Gelaber der Politiker.
Weils aber im ersten geförderten Ausbau nicht für mehr reicht bekommen wir im 2. Schritt noch FTTH. Nur der Zeitpunkt ist die Frage, der jetzige Ausbau hatte 21 Monate Verspätung bei der Fertigstellung (Mai 2017 ---> Feb. 2019)
Der Urspüngliche Termin aus dem Fördersteckbrief wurde schon von 09/19 auf 12/19 verschoben, ich hoffe ja das es vor Ende 2020 fertig wird.
Wenn ichs positiv sehen will kann ich jetzt zumindest am modernen Internet teilnehmen. Mit 10 Mbit geht 1080p Streaming bei jedem Anbieter/Videoplatform.
Auch Spieledownloads sind damit wieder eingermaßen akzeptabel. Ein 50GB Spiel braucht damit statt wie bisher ca. 42h "nur" noch ca. 12h zum Laden.
Aber keine Sorge, sobald FTTH da ist werd ich all die Jahre mit Steinzeit Internet mit 500/200 Mbit kompensieren
Warum?