Wie Schwul ist euer Nick bzw. Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe!!!!!!!! ich hab bei R@zr 92,55% :( ich kotz gleich, so ne doofe site!
ich test mal meinen richtigen namen...

hier mal mein test:

unbenannt2id4.jpg

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Naja, einer muss es dann wohl mal sagen^^. Ich kämpfe um das Recht der Heteros:fresse:

mfg
Vincent

:hmm: wtf? achso! hatte erst gelesen "Ich kämpfe um das Recht der Hand..." bzw. "mit der rechten Hand..." :fresse:

RL Name bin ich auch irgendwo über 90%, ist ja sooo ein großer umterschied zum nick^^

alle sind sie am heulen wie schwul sie sind, nur einer freut sich. find ich geil :asthanos:

36,36% schwuchtel, shit. naja ich weiß es besser :d hab mein schatz *gg*

:hmm: wtf? achso! hatte erst gelesen "Ich kämpfe um das Recht der Hand..." bzw. "mit der rechten Hand..." :fresse:

mal in hwlx sprache übersetz

5 gegen willie :d:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Schwulness-Grad beträgt:
5.47 %

Somit damit hätten wir das auch geklärt :fresse:

Ein Problem für fast jede Frau:
Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern ...:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh