Wie Schwul ist euer Nick bzw. Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardwareluxx = 66.36
Jetzt weiss ich endlich, was mich hier so fesselt ! :lol:
Shaguar = 42.31 süüüüüssss !

CreeDy: 36,33%

wäre mal für freigabe vom algorithmus...würd mich interressieren^^

92.35 % - Na dann kommt mal her Jungs! :bigok: :fresse:

So ein Schmarrn! :fresse:

ich mit meinen 92.87% bin auch schon ganz rattig auf dich *harrharr*:fresse:

mfg
Vincent

86.63 % und das als Frau :fresse:

33,33% bei meinem Nick, voll die Schnapszahl :d

18,33% im Realen Leben. Na da kann man ja mit leben :lol:

ich mit meinen 92.87% bin auch schon ganz rattig auf dich *harrharr*:fresse:

mfg
Vincent

gayfightpz4.gif

:fresse:

:d
Die beiden Kameraden habe ich mal in irgendeinem Forum gefunden.
Und in weiser Voraussicht, dass ich sie mal irgendwann sinnvoll einsetzen kann, habe ich sie mir natürlich gesichert. :d
Wo das war - keine ahnung! :-[

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir die stundenlang anschauen und lache mich jedesmal wieder schrott:lol::lol::lol: die sind echt herrlich die beiden süßen:fresse:

mfg
Vincent

ich kann mir die stundenlang anschauen und lache mich jedesmal wieder schrott:lol::lol::lol: die sind echt herrlich die beiden süßen:fresse:

mfg
Vincent

:haha: Geht mir auch so!
Am geilsten ist aber der Dateiname.... gayfight.gif :bigok:

naja, wenn "azzurro der blasende" 0% schwul ist und "gaylord" 36.37% dann finde ich den test recht nichtsaussangend

@swerob

Als ob das Teil jetzt wirklich anhand von Namen erkennen kann bzw. sollte wer Schwul ist und wer nicht :fresse:

Edit: Bisschen Augenrollen gehört hier jetzt einfach mit dazu :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh