[W2k]Shadow
Legende
Re: ***Wie stark muss mein Netzteil wirklich sein?*** Teil 3
stephan, ok, da hab ich die 670er falsch auf dem schirm...
erklaert einiges, die hatte ich bei eher 170 drin, was mit dem pcie slot und grakastecker ja geht,
aber:
sind die echt schon 10 jahre alt?
EDIT:
Stephan, ich hatte nebenbei, meinen fehler mit dem NT selbst vorher ja auch schon gemerkt irgendwie war ich da zu euphorisch, weil die NTs bei mir seit ewig und drei tagen sehr gut laufen, aber ich geb dir nach dem ausschlafen schon recht, das NT ist aus heutiger sicht nur noch für office tauglich, udn selbst 300w geräte können heute teils bessere lösungen sein
Ich bin halt nur ein mensch und mache auch mal fehler.
@McJohn,
sorry für die irritation, da wirst du wohl was neueres brauchen.
Was haste für n Budget für n neues NT und welche anforderungen?
So von der Gesamtleistung reicht was um die 400 bis 450w schon aus, die Leistung muss nur richtig verteilt sein
stephan, ok, da hab ich die 670er falsch auf dem schirm...
erklaert einiges, die hatte ich bei eher 170 drin, was mit dem pcie slot und grakastecker ja geht,
aber:
sind die echt schon 10 jahre alt?
EDIT:
Stephan, ich hatte nebenbei, meinen fehler mit dem NT selbst vorher ja auch schon gemerkt irgendwie war ich da zu euphorisch, weil die NTs bei mir seit ewig und drei tagen sehr gut laufen, aber ich geb dir nach dem ausschlafen schon recht, das NT ist aus heutiger sicht nur noch für office tauglich, udn selbst 300w geräte können heute teils bessere lösungen sein
Ich bin halt nur ein mensch und mache auch mal fehler.
@McJohn,
sorry für die irritation, da wirst du wohl was neueres brauchen.
Was haste für n Budget für n neues NT und welche anforderungen?
So von der Gesamtleistung reicht was um die 400 bis 450w schon aus, die Leistung muss nur richtig verteilt sein
Zuletzt bearbeitet: