Mit Furmark habe ich nicht getestet, weil da die Karten sowieso throtteln, aber GPU-Tool liefert eigentlich immer eine ausreichende Auslastung. Schau mal, was mit Prime Small und GPU-Tool Fullscreen bei dir rauskommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
welches Netzteil würdet ihr aktuell für folgende (feste) Zusammensetzung empfehlen:
CPU: AMD Phenom 2 X4 945 (altes C2 Design)
MB: Asrock 870 Extreme 3
Ram: 4GB DDR3 1333 (2x2GB)
Graka: Geforce GTX 460 (vermutl. Gigabyte mit Werk OC)
1x 3,5" HDD
1x 5,25" Brenner
Ich hatte mich mal nach dem Cougar A300 umgesehen möchte jedoch abwarten was ihr dazu sagt. Es darf gerne noch preiswerter sein.
Danke
Moin,
welches Netzteil würdet ihr aktuell für folgende (feste) Zusammensetzung empfehlen:
CPU: AMD Phenom 2 X4 945 (altes C2 Design)
MB: Asrock 870 Extreme 3
Ram: 4GB DDR3 1333 (2x2GB)
Graka: Geforce GTX 460 (vermutl. Gigabyte mit Werk OC)
1x 3,5" HDD
1x 5,25" Brenner
Ich hatte mich mal nach dem Cougar A300 umgesehen möchte jedoch abwarten was ihr dazu sagt. Es darf gerne noch preiswerter sein.
Danke
Morgen Community,
bei steht (jedenfalls im Gedanken) ein kleines Hardwareupdate an und ich wollte mir eben grünes Licht für mein Vorhaben holen, aktuelle Ausstattung:
i5 2500k @ 4,4 GHz
P67 B3 Board
2x 4GB Ram
GTX 560 TI OC -> GTX 580
1x WD Black 500Gb
1x Intel Postville SSD
1x Optisches SATA Laufwerk
550W Antec TruePower NT
Das müsste eigentlich alles relevante gewesen sein, update ist rot hevorgehoben.
Frage nun: Ist das Netzteil immernoch ausreichend, ist es knapp an der Grenze oder ist noch viel Luft? Und wie sieht es aus mit einer zweiten GTX 580 für SLI?
seid ihr sicher dass pumpen beim anlaufen die meiste leistung brauchen? für das vorhaben würde ich mir sonst mal das corsair ax750w anschauen.