Smatter
Urgestein
Danke dir...meine Regierung weigert sich gerade noch..aber ich werde das Kind schon schaukeln.....
...denke 850 sollten dann aber reichen...
...denke 850 sollten dann aber reichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ne ist klar. Ich habe ja auch noch zeit. Seasonic kenn ich nicht so wirklich. Corsair habe ich sehr gute Service erfahrungen gemacht, vorallem hier im Forum.
Mir gehts in erster linie um die semi passive Lösung des SS, was mich sehr sehr überzeugt hat. Beim Corsair wird das leider nicht der Fall sein und das Fiepen ist ja anscheinend schon standart bei den corsair´s.
Dem kann ich zustimmen. Ich konnte ein paar Eindrücke von einem E9 400W machen - ein Klasse Teil. Ein nahezu unhörbarer BQ Lüfter gepaart mit der super effizienten FSP Technik.Wenn ich ein neues NT kaufen müsste, wäre es wohl ein mittelstarkes Straight Power. Allein von der Effizienz hat mich das Aurum schon umgehauen, aber mit dem leisen Lüfter von bequiet sollte das NT jetzt spitze sein.
Bei mir schon.
Ein gutes 350W Netzteil reicht locker. Aber: Ohne Lüfter ist das keine gute Idee.
Ohne Gehäuselüfter, am besten mit passivem Netzteil staut sich da drin die Hitze.