Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird das ausreichend sein, inklusive nötiger Energie-Reserven? Das Netzteil ist nun mitlerweile circa 4 Jahre alt, bietet aber immerhin noch alle nötigen Anschlüsse, soweit ich das erkennen kann.
Ich kann zwar einen PC selbst zusammen schrauben, bin aber immer etwas unwissend im hinblick auf berechnung von A in zusammenhang mit den 12V Schienen. Hab das noch nicht wirklich verstanden.
Daher wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte
AMD Phenom II X6 1090T@4Ghz *| Gainward GTX 580 Good Edition| Asus Crosshair IV Formula| Be Quiet Straight Power E5 600 Watt 80Plus| LWs 6| Anzahl LUs 4| Verbrauch IDLE 292W| Last 530W (3d Mark 11)
Ja, vor Jahren war es mal top, heutzutage gibt es weit bessere Netzteile. Du hast gute 350W auf 12V. Kenne die Lastverteilung der Schienen grad nicht, aber wenn du CPU und GPU übertaktest und ein Spiel wie BF3 spielst, dann könnte das NT an seine Grenzen kommen.