Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oft kauft man ein Netzteil? Vielleicht einmal in 5-6 Jahren.be quiet! Dark Power Pro 10 550W ist sicher eine gute Wahl aber das Netzteil wäre mir persönlich zu teuer ;(
Da ist allerdings was dran.Das ist doch nur so exorbitant teuer weils die neuste serie is
Wie oft kauft man ein Netzteil? Vielleicht einmal in 5-6 Jahren.
-i7 920 LGA 1366
-EVGA FTW3
-Zotac 580 GTX AMP2
-6 GB Corsair Dominator 1600Mhz
-3 HDDs und 1 SSD
-1 DVD Brenner
-1 D5 Wasserpumpe
-5x 140 Bitfenix Spectre Pro
-2x 120 Noiseblocker PL2
Hallo,
ich besitze ein Corsair HX520W und rüste zur zeit mein System auf. Ein i7 2700k + ASUS Maximus IV Gene-Z Mainboard ist schon auf dem weg zu mir. Jetzt fehlt mir noch eine ordentliche Grafikkarte. Ich hatte an etwas im Bereich Nvidia GTX 570 oder 580 gedacht.
Reicht das Netzteil dafür aus? Es hat zwei 6pin pci-e Stecker und insgesammt 3 rails â 18a -> insgesamt 480 watt auf der 12v schiene. Ein Sli oder crossfireverbund ist nicht geplant dafür aber moderates Übertaken des Prozessors und eventuell auch der Grafikkarte. Kann ich eine GTX580 bedenkenlos einbauen oder sollte ich mich eher nach einer genügsameren ATI Grafikkarte umschauen? Wie schlägt sich das hx520w allgemein im Vergleich zu "heutigen" Netzteilen?