Also da werden 450 Watt sehr knapp, ich empfehle dir min. ein 580 Watt Be Quiet Straight Power E9...
perfekter post, da wäre echt das sinvollste..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also da werden 450 Watt sehr knapp, ich empfehle dir min. ein 580 Watt Be Quiet Straight Power E9...
Moin Moin,
ich bin mir grade etwas unsicher, ob ich meine jetzige Planung mit einem SilverStone Strider Gold 450Watt SFX Netzteil versorgt bekomme:
Intel Xeon E5-1620 v2
Supermicro X9SRA
8x Kingston ValueRAM 16GB 1,35V (Reg. ECC)
Nvidia GTX 670
Crucial M500 1TB
4x 2,5" HDD 1TB
Laing Ultra
9x Scythe Slip Stream 120mm - 800rpm
Wie willst du nen Xeon großartig ocen???
Oder soll er die HDDs ocen
Naja, Ram verbraucht oct ja auch schon 2,7846828 Watt mehr^^
(ok, das war fieß)
kommt da irgendwann noch eine zweite karte?
ansonsten bist du etwa doppelt zu stark aufgestellt.
Was meint ihr, das NT ausreichend für die Konfig aus meiner sig?
Wie viel Luft habe ich noch?
nein zweite karte ist nicht vorgesehen, da die 3gb von der 7950er glaub ich ausreichend für meine zwecke sind. NT hätt ich gern modular, wenn ich schon neu kaufen will.
Laut review hat das aber einige CapXon Caps. Und das ist bei relativ warmen Geräten, wie dieses es sein wird, eine verdammt schlechte Idee...Also meit ihr komm ich mit einem 650er aus? Eventuell das Netzteil der RM Series RM650
Laut review hat das aber einige CapXon Caps. Und das ist bei relativ warmen Geräten, wie dieses es sein wird, eine verdammt schlechte Idee...
Auch ist Corsair nicht gerade ein Hersteller, der nur Single Rail Schweißgeräte verkauft. Und auch OTP gibts eher selten bei denen, auch bei semi fanless Geräten (was übrigens auch eine sehr sehr schlechte Idee ist, da du nicht weißt, ob der Lüfter heile ist oder kaputt)...