Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lässt mich ein wenig schmunzeln. 5 Leute reden vorher auf ihn ein, dass er die R9 290 mit seinem NT vergessen kann, er stöpselt sie an und es läuft.Mhmmm. Interessant. Die Asus 290 ist da. Mein ELV, welches ja an sich ein sehr gutes Meßgerät ist, zeigt bis zu 430W an (Far Cry 4). Ist doch nur ein 385W Netztteil.
Rechner. 2500k@4200/r9 290/ 8gig Ram, Asrock E3 Gen3, 3 SSDs, 1xHDD, Soundkarte.....2 Lüfter. Seit der R9 dürfte die Kiste so um die 380W nehmen bei nem Game wie FC4 (bei sowas wie D3 sind es gerade mal 220). Bin arger Casual Gamer.
Ich frag mal ins Blaue: Was spricht dagegen, dass er sein NT einfach weiterbenutzt?
Ganz einfach:Ich frag mal ins Blaue: Was spricht dagegen, dass er sein NT einfach weiterbenutzt?
Ich würde daher mindestens auf ein 850W+ Marken-NT setzen, da ist wenigstens sicher gestellt, dass die 8-Pin Stecker jeweils einer eigenen Rail zugeordnet sind bzw. es ein Single-Rail Design ist und dass die Schutzschaltungen sauber funktionieren.
Aus dem Lab: Zwei Radeon R9 295X2 an einem 1000W-Netzteil (Video) - Vier GPUs, zwei Karten und ein NetzteilAndererseits erinnern wir uns auch an die Situationen, wo eine einzelne(!) R9 295X2 es geschafft hat, sogar nominell deutlich überdimensionierte Netzteile zum Abschalten zu bringen (PCGH, 1200W Enermax Platimax), bzw. diese sogar zerstört hat (Tom's Hardware, Corsair AX860i).