Counderman
Semiprofi
Raptoren adfd 150 gb sind maschinengewähre
leise im leben nicht
leise im leben nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Snoopy
Wie gross ist BF2 auf Deiner Festplatte?
Die leisesten HDDs am Markt sind die Samsung Spinpoints. KEINE andere Platte ist (momentan) leiser ! Kannst Du auch in der c't nachlesen.
"Rattern" tut die Raptor-Platte nur beim Zugriff - sonst ist die so laut wie meine Spinpoint.
Raptoren adfd 150 gb sind maschinengewähre
leise im leben nicht
Das scheint auch wieder eine sehr subjektive Sache zu sein. Ich fand meine Raptor auch ziemlich leise. Evtl. gibts da auch Schwankungen in der Serie. (Mit 1,5 Sone bei Zugriffen - lt. c't - liegt sie auch unter vielen 7200er Platten von Seagate, Maxtor usw.) Ok, man konnte sie hören, aber das war nicht unangenehm. Im Antec 180 sind die Platten auch recht gut entkoppelt. Ich hatte übrigens den Eindruck, dass das Geräusch einen nicht unerheblichen Eindruck auf die gefühlte Geschwindigkeit hat
Wenn man mit einem Raid 0 arbeitet wirds dann eh lauter. Meine beiden 500er im Raid 0 sind zumindest eher zu hören, als nur eine. Die ist dann schon sehr leise.
Mich hat es zunächst auch gewundert, daß die Raptor-Version ohne Fenster laut c't etwa dreimal leiser sein soll, als die Variante mit Fenster. Ist aber wohl tatsächlich so.
Mich hat es zunächst auch gewundert, daß die Raptor-Version ohne Fenster laut c't etwa dreimal leiser sein soll, als die Variante mit Fenster. Ist aber wohl tatsächlich so.
Der für die Einstellungen unter "Dokumente und Einstellungen etc." ist ca. 70MB gross und der eigentliche BF2-Ordner so ziemlich genau 2GB
7,13 gb in weniger als 60 sec kopiert
7,13 gb in weniger als 60 sec kopiert
Snoopy69 laß es doch einfach ^^
Die Raptor ist einfach schneller als jede andere Desktopplatte und lauter als andere ist sie auch nicht.
Windowsstartup schneller, Installation sowieso, Spiele laden wesentlich schneller, kopieren, entpacken alles geht sehr schnell, punkt. Das ist kein schönreden von 150€ pro Platte, dieser Speed ist fühlbar und erstrecht meßbar. Mit der Stoppuhr messen ist imho Quatsch, mit was willst Du vergleichen? Jede Sysconfig ist anders und Zeiten und Daten gibt es genug in Netz.
hää, wo Du wolle?müllbeitrag der woche
wie oft denn noch??? die installation war beim test genau die gleiche
verdammt nochmal lest richtig und überfliegt nicht nur, außerdem haben wir schon so oft über images gesprochen, dass es echt dem letzten aufgefallen sein muss
sorry dafür hab ich kein verständnis, das ist fanboy-gelaber
besser man macht hier dicht, fanboys können eben nicht lesen
klasse
hää, wo Du wolle?
lass stecken besser ist
Ist es schlimm wenn ich auf Dein Niveau gerutscht bin? Groß-Kleinschreibung?