incredible-olf
Banned
die zeit verbringt se doch mit dem haushalt oder sport um knackig zu bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du lieferst meine Tochter um Punkt 10 hier ab, wenn sie um 1 nach 10 nochnicht hier ist sitze ich mit geladener Waffe im Auto und suche deinen Arsch.
Noch Jungfrau? "Ja" Das bleibt auch so heute wird nicht gevögelt
incredible-olf schrieb:du sagst es ...man bedenke kinder werden von einer generation zur nächsten "schlimmer" bitte großeltern befragen wie die eigenen eltern waren dann sehen wie man selbst war und dann mal überlegen wie es wohl weitergeht
dann muß ich meine meinung ändern zu:incredible-olf schrieb:du sagst es ...man bedenke kinder werden von einer generation zur nächsten "schlimmer" bitte großeltern befragen wie die eigenen eltern waren dann sehen wie man selbst war und dann mal überlegen wie es wohl weitergeht
Inbusch schrieb:Ich würde gerne 1~2 haben. Naja, das erste ist am 21.8 ausgezählt und wir freuen uns sehr drauf.
Furzklon schrieb:das kannst du wohl, weißt du schon, ob du bei der geburt dabei sein wirst/willst?
Traxxer schrieb:Jenachdem wie viel ich später verdiene und wie dann meine Frau dazu steht..
Also von 0 bis mehr als 4..
vanWEED schrieb:Meine Freundin ist in der 30 Woche es werden Zwillinge(Junge und Mädchen)ich werde auf jeden fall im Kreissaal dabei sein das will ich mir nicht entgehen lassen.Aber mehr wie 2 Kinder wollen wir nicht haben und ich denke mit denn 2 Rackern werden wir genug Spaß und Streß haben
Mfg.vanWEED