Wie viele Kinder wollt ihr haben ?

Wie viel Kids sollens sein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435
2 Stück

einer ist ja schon da und der andere ist kurz vor fertigstellung (frau ist in der 40. Woche :) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte nie gedacht, dass soviel HWluxx-User schon Kinder haben. Das überrascht mich jetzt schon.

Da kann man nur gratulieren!
 
da kannst mal sehn :d es gibt nur nur verpubertäre 14jährige hier die zuviel geld haben :d
 
BeefCake schrieb:
Hätte nie gedacht, dass soviel HWluxx-User schon Kinder haben. Das überrascht mich jetzt schon.

Da kann man nur gratulieren!

Vom Alter her könnte ich schon URgrossvater sein - hat aber erst zum Vater eines 5-jährigen gereicht.
 
5
damit sie gemeinsam counterstrike gegen andere spielen können
 
incredible-olf schrieb:
naja dann muss er in dem alter allerdings eine entsprechende frau finden^^
das sollte nicht schwer sein wenn er das nötige geld hat ;)
 
2, aber 3 fängt schleißlich laut einstein das chaos an :d
nr.1 soll eigentlich in spätestens 5 jahren dran kommen, nr.2 max 3 jahre später.
aber hey, planen kann man sowas leider eh nicht, zumal mir momentan das mädel dazu fehlt :(
 
Furzklon schrieb:
da hat deine freundin ja noch 10 harte (heiße) sommerwochen vor sich, die freut sich bestimmt :fresse: , meine freundin hat die heizung im winter ausgedreht, da ihr so warm war

ich drück euch auf jeden die daumen, dass alles glatt geht; der rest wird schon, und mach dich bereit; hatte auch immer von zwillingen geträumt, aber der eine balg reicht erstmal vollkommen aus, zumindest uns

Danke danke aber Zwillinge kommen fast immer früher,ich denke in spätestens in 6Wochen fängt der ernst des lebens an.Ich hätte nie gedacht das ich schon mit 25 Vater werde,geplant war das so mit 30 aber egal dann kann ich mit meinen Kids noch in die Disco gehen(freue mich xtreem auf die kleinen Racker so wie ein Kleinkind auf Weihnachten:banana: :banana: )
MFG.vanWEED

@kalgani Glückwunsch und alles gute für euch 4
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns denn repräsentativ wäre, also nicht wirklich eine Verbesserung zum gegenwärtigen Ist, schon traurig :heul:
 
will ma 2 jungs bekommen damit ich kinder zum spielen und basteln habe (am pc basteln :d )
aber mit 12 muss ich moch net so viele gedanken machen oder????
 
@DarkAngael nur mal so ne frage, wie lange hant ihr gewartet eh ihr ein kind adoptieren konntet?
 
Ich will 2 Kinder. Warum ich liebe Kinder, ich war schon den Tränen nahe als ich meine kleine Schwester gesehen habe

Ich bin irrsinig stolz auf dich Luise
 
hab etz mal für drei gestimmt, weil meine freundin drei möchte :fresse:
mir würden zwei reichen, n bubi und n mädi ;)


kann aber noch 6-8 jahre dauern bis man realistisch drüber nachdenken kann. zuerst muss man ja erstmal auf eigenen beinen stehen und n geregeltes einkommen haben .... was anderes möcht ich meinen kindern nicht zumuten
 
Zwar erst 18, aber schon verlobt...Kinder? 2, aber nich mehr! Aber erst wenn ich ein festes Einkommen hab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh