Wieso Spiele teuer kaufen, wenn es günstig geht? - JETZT MIT UMFRAGE!!!

Wie finanziert Ihr euch Eure Games?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du mir denn dann auch sagen wie ich an den angesprochenen 5$ gutschein komme?

€ habs, einmal continue gedrückt und alles war klar ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte da jetzt auch erst mal nur ein Spiel bestellen aber egal welches ich mir aussuche, jedesmal der Hinweis:

"This product will not be shipped to any countries in the European Economic Area (EEA)."

Kann man trotzdem bestellen oder wird dann auch nich geliefert?
 
Also ich muss meine Begeisterung leider zurück ziehen. Ich kann ganz klar nur abraten davon zumindest unversichert zu bestellen. Mein Spiel ist jetzt 3 Wochen unterwegs und keiner weis wo es ist (da keine Registrationsnummer). Wird wohl verschollen sein und die 27€ sind futsch :/
 
In D müssen Gewerbetreibende versichert versenden bzw. tragen das Versandrisiko soweit ich weiss.
Privat verschicke ich auch nur versichert.
Ist zwar teurer, aber mir sind dieses Jahr 3 Spiele(!!) auf dem Postweg verloren gegangen.
2 davon waren nicht versichert...

Hilft dir zwar nichts und hat nichts mit dem Topic zu tun, aber musste das mal loswerden ;)
 
also ich werde nie wieder bei play asia bestellen scheiss auf die paar euro der Aufwand ist es nicht Wert. Ich darf zum Zoll und dann erstmal abwarten was die noch zusätzlich von mir wollen .... also ich kann nur jedem abraten von Games aus außerhalt des europäischen Raums.
 
ok crackdown ist doch endlich angekommen.
Noch mal zusammenfassend:
Playasia unversichert Airmail
27 Tage (!!) unterwegs und musste beim Zoll 5,17€ löhnen.....total dämlich, da bei unter 5€ nix fällig gewesen wäre :(
Naja so muss wieder daddeln ;)
 
wenn du bei yesasia bestellt hättest könntest du die 5,17 € zurückverlangen, da die Zollfreiheit grantieren.
 
hab mein PGR4 auch da bestellt letze woche donnerstag und heute wurde es verschickt. kann dir ja mal sagen wie lange es dauert
 
kannte die sites noch nicht bei denen man die games so günstig bekommt danke dir/euch für den/die links werde ich auch mal testen

crysis 32€ lol
 
Ein Kumpel von mir arbeitet bei GLS und der nimmt sich immer schön die Pakete mit heim die vom Band fallen (waren bis jetz schon teure handys,videokameras,mp3 player, usb sticks) ! :) Und das wird kein Einzelfall sein,ansonsten gibt es sicher noch viele andere Umstände durch die ein Paket wegkommen kann...deswegen find ich versicherten Versand auch ziemlich sinnvoll.
 
Na, das ist ja ein ganz toller Kumpel @ Mercury. - frage mich nur, wie man damit "rumprahlen kann" und es noch toll findet. :hmm:
Btw, liefert GLS doch gegen Unterschrift aus, oder ?

Na wayne, ist ja kein Einzelfall.

Wie sieht es denn mit dieser "wire-virtuelle-KK" aus....Erfahrungen ?
 
Ein Kumpel von mir arbeitet bei GLS und der nimmt sich immer schön die Pakete mit heim die vom Band fallen (waren bis jetz schon teure handys,videokameras,mp3 player, usb sticks) ! :) Und das wird kein Einzelfall sein,ansonsten gibt es sicher noch viele andere Umstände durch die ein Paket wegkommen kann...deswegen find ich versicherten Versand auch ziemlich sinnvoll.

ähm die Pakete haben ja wohl ne Adresse drauf und wenn der die mitnimmt, ist das

1. quasi Diebstahl

2. ne Mords Frechheit :eek:

Leute gibts, das glaubt man gar nicht. Aber naja andere verlieren ihren Job, weil sie Bleistifte oder Kulis ausm Büro mitnehmen :rolleyes:.
 
GLS hat doch ne Tracking Nummer und bias 750 € versichert wie will der denn das machen ?
@agathon :
Ja genau die Version. Wenn du vorher noch nich bei Yesasia bestellt hast bekommste Neukundenrabatt mit dem Gutscheincode "DTP5". Für jede Bestellung über 50 $ bekommste zwei 5 $ gutscheine meine ich. Aber immer nur ein Gutschein pro Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm die Pakete haben ja wohl ne Adresse drauf und wenn der die mitnimmt, ist das

1. quasi Diebstahl

2. ne Mords Frechheit :eek:

Leute gibts, das glaubt man gar nicht. Aber naja andere verlieren ihren Job, weil sie Bleistifte oder Kulis ausm Büro mitnehmen :rolleyes:.

natürlich ist das ne frechheit. doch die menschen sind so. es soll welche geben die kriege führen, andere menchsen umbringen und das auch noch gut finden.
 
Ich prahle doch nicht damit, und das es nicht toll ist weiß ich selber aber jeder soll machen was er denkt.
 
Habe mal bei YesAsia nachgefragt, wie lange mein Paket wohl braucht.
Hier die Antwort.

6-12 Tage von dem Tag an wo der Status auf "Shipped" umspringt.

YesAsia schrieb:
Your preferred shipping method is by standard mail service.
Please allow 6-12 business days (excluding weekends) from the shipment date for the delivery.
All standard mails are treated as normal air mails only through the post office thus, no tracking number will be provided.
Please wait further as this is still within the estimated delivery time.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage bezüglich gebrauchter PS3 Spiele.Hab nämlich gehört,dass Blu-Rays ziemlich kratzresistent sind.Würdet ihr also empfehlen PS3 Games gebraucht zu kaufen?Neue PS3 Games sind mir noch zu teuer ^
 
Hatte mir C&C 3 Tiberium Wars bei CD-WOW bestellt. Zu der Zeit war die Firma noch nicht insolvent.

Bin eigentlich vollkommen zufrieden gewesen.
Ist es also nicht ratsam da nochmal etwas zu bestellen?
 
Ich wollte da jetzt auch erst mal nur ein Spiel bestellen aber egal welches ich mir aussuche, jedesmal der Hinweis:

"This product will not be shipped to any countries in the European Economic Area (EEA)."

Kann man trotzdem bestellen oder wird dann auch nich geliefert?

Jop, würde mich auch mal interessieren...
bei manchen steht ja sogar drunter, das es keine übernahme des Zolls gibt.

Also doch wieder Daumen drücken angesagt, beim Versand.
 
Hatte mir C&C 3 Tiberium Wars bei CD-WOW bestellt. Zu der Zeit war die Firma noch nicht insolvent.

Bin eigentlich vollkommen zufrieden gewesen.
Ist es also nicht ratsam da nochmal etwas zu bestellen?

ende september gab es neuigkeiten von CD-WOW, man würde unter neuer leitung wieder durchstarten. hab mir auch die orange box (uk für pc) dort bestellt. mal schauen wie lange die lieferung dauert :)

wie lange läuft eigentlich noch die aktion mit dem neukunden gutschein bei yesasia?
 
Für 36,99€?? Einmal die amazon tpg Angewendet und ich bekomm es für 1 Cent mehr aus Deutschland, vom Onlineshop Nummer 1 und auch versandkostenfrei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh