Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Kumpel von mir arbeitet bei GLS und der nimmt sich immer schön die Pakete mit heim die vom Band fallen (waren bis jetz schon teure handys,videokameras,mp3 player, usb sticks) ! Und das wird kein Einzelfall sein,ansonsten gibt es sicher noch viele andere Umstände durch die ein Paket wegkommen kann...deswegen find ich versicherten Versand auch ziemlich sinnvoll.
ähm die Pakete haben ja wohl ne Adresse drauf und wenn der die mitnimmt, ist das
1. quasi Diebstahl
2. ne Mords Frechheit
Leute gibts, das glaubt man gar nicht. Aber naja andere verlieren ihren Job, weil sie Bleistifte oder Kulis ausm Büro mitnehmen .
Ich prahle doch nicht damit, und das es nicht toll ist weiß ich selber aber jeder soll machen was er denkt.
YesAsia schrieb:Your preferred shipping method is by standard mail service.
Please allow 6-12 business days (excluding weekends) from the shipment date for the delivery.
All standard mails are treated as normal air mails only through the post office thus, no tracking number will be provided.
Please wait further as this is still within the estimated delivery time.
Ich wollte da jetzt auch erst mal nur ein Spiel bestellen aber egal welches ich mir aussuche, jedesmal der Hinweis:
"This product will not be shipped to any countries in the European Economic Area (EEA)."
Kann man trotzdem bestellen oder wird dann auch nich geliefert?
Hatte mir C&C 3 Tiberium Wars bei CD-WOW bestellt. Zu der Zeit war die Firma noch nicht insolvent.
Bin eigentlich vollkommen zufrieden gewesen.
Ist es also nicht ratsam da nochmal etwas zu bestellen?
Für 36,99€?? Einmal die amazon tpg Angewendet und ich bekomm es für 1 Cent mehr aus Deutschland, vom Onlineshop Nummer 1 und auch versandkostenfrei...