Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagt, dass Schüler / Studenten nicht über 10.000€ im Jahr verdienen können?
Bin ausgebildeter Fachinformatiker Systemintegration, meine Momentane Hardware reicht für meine Arbeitsgebiete dicke aus, solang ich nicht spiele brauch ich keine neue Hardware. Evtl. n 24 ' Tft ;-) ansonsten geb ich mein geld eher für andere Sachen aus, Klamotten, Wohnung/Zimmer, Party.... ....Pokern
Das Smiley am Pokern deutet darauf hin, dass du nicht so erfolgreich bist?
Ich würde dir raten da lieber die Finger von zu lassen, ich habe nen Bekannten, der Spielsüchtig ist und das ist echt schlimm sowas. Ein gut gemeinter Rat...
aber ich hab hier auch noch keinen gesehen, der in der sig was mit core2quad und ultra oder sli cf stehen hat. aber so ist das nunmal, wer geld hat verschweigt es.
wie konntest du h4 bekommen?
Mein Mum bekam nichts und ich hatte auch ein Antrag gestellt.. das war so eine Lücke, die ersten 6 Monate bekam ich 521€.. War wohl nen Berechnungsfehler und danach noch 400 nochwas. Aber 1 1/2 Jahre danach wurde die Lücke dann gestopft und ich bekam nichts mehr
War trotzdem ne schöne Zeit, werde wohl an mein Auto nen Aufkleber machen:
Führerschein sponsored by Hartz IV
Naja ist halt so... kann ja nichts für und meine Eltern hätten mir bestimmt keine Kohle in Arsch geschoben, das haben sie nie gemacht und werden sie auch nicht tun .oh jee
soll ich dann hinkleben Führeschein sponsored by Dad??!?!
In Deutschland spricht man eigentlich nicht über Geld, so habe ich das zumindest gelernt.
@-jo-: Sehe ich auch so. Geht keinen etwas an, nichtmal meine Gattin weiß, was bei mir in der Lohntüte steckt und so wird es auch bleiben.