Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

  • bis 10 Euro

    Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

    Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

    Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

    Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

    Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc_0499_kleinp9o.jpg


hat mich so ca. 170€ gekostet... Besser dafür, als fpür Kippen und Alkohol...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich bin schon mal gespannt ob es heute viel zu schauen geben wird.
Wir verballern halt je nen Satz Megafire und Revolution und das wars.
Dann bin ich eh schon blaugefroren. Oder blau vom Glühwein-ja nachdem.
 
Nö, ordentlich verleitet dürfte das nen Feuerwerk von 10-15 Minuten geben, wir Freundin und ich) haben uns aber dazu entschieden, alles einzeln zu schießen, um die zeit zu erhöhen und uns selbst etwas spaß zu bereiten... Overkill sieht man öfters im feuerwerk-forum.de in den Einkaufsthreads, meine Menge ist noch halbwegs normal ;)
 
und... bereut ihr es schon??? :fresse: Jezt wo das ganze Geld in Luft aufgegangen ist... :fresse:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Wenn ich seh, was unsere Nachbarn aufgefahren haben, hätt ich es lieber sparen können :d

Die scheinen da so einen Pyrotechniker oder etwas dieser Preisklasse zu haben :fresse:
 
und... bereut ihr es schon??? :fresse: Jezt wo das ganze Geld in Luft aufgegangen ist... :fresse:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Und das aus dem Mund eines Rauchers.

owned.jpg


:p :fresse:

Und die Batts waren dieses Jahr echt top. Lauter als jeder kack deutsche Böller und vor allem schöner. Vor allem die Toronto war sehr schön. :)


EDIT für den verklemmten Mod. :fresse: *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst das bitte wieder heraus :fresse:
Danke dir :wink:
Gibs zu, du musstest auch lachen, als du das gesehen hast. :haha: Ich hab nun die Version für "selbst Bravo ist zu hart" Foren eingebaut ... :fresse:

Und ich hab deinen Post noch gelesen, bevor du editiert hattest. :d Bissel längere Reaktionszeit meinerseits muss schon eingeplant werden. Hab deinen Post ja erst nach meinem "EDIT Post" gesehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nu kloar :bigok:

Mito mußte deinen Link zu den Bildern auch entfernen , das gibbet sonst Ärger hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
und... bereut ihr es schon??? :fresse: Jezt wo das ganze Geld in Luft aufgegangen ist... :fresse:

[Hier standen zu viele Smileys]
Nö, es war ein riesen Spaß :bigok:
Letztes Jahr war's nich so dolle, auch von den Nachbarn her, der Umzug hat sich also auch in dieser Hinsicht gelohnt :banana:

Außerdem hab ich nebenher 200 Bilder geknipst und ein paar sind sogar gut geworden :fresse:
 
Oh mein Gott, meine lächerlichen 100 Schuss für meine SSW waren so schnell leer und nun hock ich hier und putze das Ding seit einer Stunde.. Da kommt immernoch der ganze Schmutz raus :/ Das war echt geil!

FROHES NEUES!
 
nu kloar :bigok:

Mito mußte deinen Link zu den Bildern auch entfernen , das gibbet sonst Ärger hier.
Ach, und wieso? Frei ab 18 & legal. :hmm:

Manchmal frag ich mich echt, wie hier die Prioritäten gesetzt werden. Es ist schon reichlich krank, wenn man Bilder von illegalen, ausländischen Sprengkörpern stehen lässt, aber Bilder einer legalen (von der PTB zugelassenen) Schreckschusswaffe, die frei ab 18 ist, entfernt. :rolleyes:

Mal ehrlich, was soll man da noch sagen? :hmm:
 
Mito sorry aber wie du schon sagst , ab 18!!

Weißt doch das auch jüngere Kollegen unterwegs sind ;)

Nimms nicht so krumm, und von den illegalen Böllern? Warum meldet ihr uns das dann nicht? Ich kann nicht überall und alles sehen , bin doch allein hier :menno:

Lass dich nicht Ärgern, genieße den Rutsch ins neue Jahr :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht ob es jetz schon beantwortet wurde, aber Luftpfeifer/heuler wurden verboten, da sie "unkontrolliert durch die Luft fliegen" xD
 
LoL, wenn man die Dinger anständig in die Luft kriegt (ohne sich dabei dir Pfoten zu verbrennen) meinst du :fresse:
Ich habe zwei von denen an die Birne gekriegt, weil die plötzlich die Flugbahn geändert haben :fresse:

Hatte 50 Stück, musste ja nochmal ausgekostet werden dieses Jahr :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito: Du weisst doch, wie das ist: Irgendein Idiot fällt in den Medien negativ auf und Gott und die Welt verteufelt das, was er benutzt hat.

*Ironie an*OH MEIN GOTT, ER BENUTZT WD40!*Ironie aus*

Der rechtliche Hintergrund sagt aus, dass alle Schreckschusswaffen, die durch das Beschussamt mit dem PTB-Siegel versehen worden sind, freie Waffen sind und somit an jede Person mit einem Mindestalter von 18 Jahren verkauft werden darf. Weiterhin ist die Benutzung auf befriedetem Privatgelände zu jeder Zeit gestattet. Das Tragen einer Schreckschusswaffe ohne (kleinen) Waffenschein ausserhalb des Privatgeländes ist jedoch Strafbar, sofern die Waffe so getragen wird, dass sie benutzt werden kann.

Zu Silvester:

Alle SSW können mit legaler Signalmunition zu Silvester verwendet werden, allerdings ebenfalls nur auf Privatgelände! Das Verwenden der SSW mit Signalmunition ausserhalb des Privatgeländes ist eine Straftat, sofern man sich nicht in einer Notlage befindet (Auf See in Seenot, etc.)

Also, lasst die Bilder von den schönen SSWs drin!
 
@frog:

Das Argument ist so lächerlich wie dämlich. ;) Der ganze Thread hier ist ab 18, da es um Feuerwerk geht! :fresse: :fresse: :fresse: Hättest du nun 2 Kasten Bier intus, könnte ich die Logik verstehen. ^^

Zudem verbietet bitte ALLE Diskussionen um Spiele ab 18. Diese moralische Scheinheiligkeit geht mir einfach gegen den Strich, da sie entgegen jeglicher Logik erfolgt. "Waffe, uhhh, schlimm, sofort löschen" ... ohne einen einzigen, wirklichen Grund dafür zu haben. Sorry, aber das ist einfach nur bescheuert.

Die SSW ist ab 18, die Bilder mit Sicherheit nicht. Die kannste nem 2 jährigen zeigen und waren früher in jedem Otto/Quelle usw. Katalog zu sehen (nur ohne Schlittenbruch :fresse: ). Sie ermutigen mit Sicherheit auch zu nichts, sondern schrecken höchstens ab. Wenn hier jemand den Namen von indizierten Spielen postet, oder 50 Screenis davon, interessiert das keine Sau, obwohl DAS rechtlich wirklich relevant wäre. (und nun fangt bitte nicht auch noch an das zu löschen. Hier gehts eh schon prüder zu, als in jeder verdam... Bravo! :wall: )

An meinen Bildern gab es gar nichts zu beanstanden. Sie zeigten eine Schreckschusswaffe, die einen Schlittenbruch erlitten hat. Was bitte soll daran schlimm sein?

Zu den Böller:

Von diesen 10 Seiten ist mit Sicherheit mindestens alle 3 Seiten etwas illegales zu lesen. Ob nun von Selbstbau, Pyros oder ausländischen BKS Böllern die Rede ist, bzw. anhand von Fotos belegt wurde (btw. vorsätzliche Straftat, illegale Einfuhr von Sprengkörpern usw.)

Ich finde das nicht sonderlich schlimm, weils mir ehrlich gesagt egal ist, sofern man vernünftig damit umgeht. Ich kann daran eh nichts ändern und ignoriere solche Dinge, bzw. versuche sachlich auf die genannten Sachen einzugehen. Das bringt eh mehr, als mit dem Finger rumzuwedeln. Nur finde ich es ziemlich dämlich, wenn man vollkommen grundlos Fotos löscht, die früher in jedem Otto Katalog zu finden waren (wenn auch ohne Schlittenbruch).

Da frag ich mich halt wirklich, was hier falsch läuft. ;)

PS:
Versteh meine hitzige Art nicht falsch. Ich bin nicht sonderlich "stinkig", sondern trinke munter nen Vodkalemon. Ich diskuttiere nur recht hitzig, gerade dann, wenn etwas entgegen jeglicher Logik durchgesetzt wird, was hier im Luxx leider an der Tagesordnung ist.

In diesem Sinne: PROST! (Und schalt den Post bitte wieder frei, da die Löschung vollkommen unberechtigt war. ;) )
Hinzugefügter Post:
Weis nicht ob es jetz schon beantwortet wurde, aber Luftpfeifer/heuler wurden verboten, da sie "unkontrolliert durch die Luft fliegen" xD
Und die BAM bekommts immer auffen Deckel, wobei die nur ne Angleichung an ne EU Verordnung durchgeführt hat. *g*
Bei sowas sind die Deutschen eh immer sehr schnell. Wenn es aber um Lockerungen im Waffen- oder Sprengstoffgesetzt geht, dann dauert es Jahre. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, morgen werden bestimmt keine schwarz gekleidetet Herren bei Frog vor der Haustür stehen.....

Zudem ist das hier im OT ein bischen lächerlich, ist ja schlimmer als China.
 
Silvester ist vorbei und damit auch dieser Thread..


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh