Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

  • bis 10 Euro

    Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

    Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

    Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

    Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

    Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 Schuß für meine Schreckschußpistole. Böller und Raketen gibts keine mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich sowas lese, bekomme ich wieder das Gefühl bei den ganzen 13 Jährigen im Giga Forum zu sein...

@Topic: Sind bei mir 94,45€ geworden :wink:
Hab so ein Batterie-Set geholt... nennt sich "Barbados at Night" und hast 50 Tacken gekostet - bin sehr gespannt :d
 
@humanTE1:

Du hast da sogar Recht, auch im Bezug auf meinen Post, aber irgendwann wird es einem eben einfach nur zu dumm, gerade bei solchen Antworten.
Leute die mich kennen, wissen das ich dies aus guter Laune heraus geschrieben habe und wissen auch, wie es zu verstehen ist. Der Vergleich mit Giga war top (ernst gemeint) und ist sehr passend für das Luxx geworden. GigaDeluxx quasi, mit einem kräftigen Schuß Computerbild und ESL CS Kindern...

Aber das gehört hier nicht hin. :)

Zum Topic:

Haste mal nen Foto von dem Batterieset? War ja relativ teuer. Wo gekauft? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich zähl mal auf was ich die letzte Woche noch gekauft habe.


400 Schuss "La Bomba" Böller, Kl.III aus CZ.

3 sogenannte "Kindsköpfe" Kl.IV auch aus CZ.

Batterie "Temelin" Kl.III CZ.

Verschiedene Batterien ohne genaue Bezeichnung Kl. III aus CZ.

Dann das legale :d

17000 Schweizer Kracher (ja 17.000)...

Paar Raketen um 40€

Batterie und Vulkan Set um 5€

130 China Böller verschiedene Größen.

Werden noch wenige Sachen dazukommen, im großen und ganzen hab ich alles.

Schimpft mich ruhig einen Verrückten, ich LIEBE Neujahr
 
So, ich zähl mal auf was ich die letzte Woche noch gekauft habe.


400 Schuss "La Bomba" Böller, Kl.III aus CZ.

3 sogenannte "Kindsköpfe" Kl.IV auch aus CZ.

Batterie "Temelin" Kl.III CZ.

Verschiedene Batterien ohne genaue Bezeichnung Kl. III aus CZ.

Dann das legale :d

17000 Schweizer Kracher (ja 17.000)...

Paar Raketen um 40€

Batterie und Vulkan Set um 5€

130 China Böller verschiedene Größen.

Werden noch wenige Sachen dazukommen, im großen und ganzen hab ich alles.

Schimpft mich ruhig einen Verrückten, ich LIEBE Neujahr

OMG :hmm: :hmm: :hmm:

Da Tank ich lieber Ultima und geh auf die Bahn und fahr ne Runde Tachoanschlag @280kmh. ist zwar die gleiche verschwendung macht aber mehr spaß...
 
@Florian
...aber aufpassen bei dem Tschechen-Zeugs!
Ich würde mich das jedenfalls nicht trauen.

Ich "trauere" immer noch den alten kubischen Kanonenschlägen nach, die vor etwa 15 Jahren noch weitaus besser befüllt werden durften (mit BAM-Nummer!).

@Shaolin
Ultima allein reicht aber nicht - da bräuchte man noch das richtige Auto dazu... ;)
Tja, jeder amüsiert sich eben anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Raketenkauf beendet. Wir werden ein paar kleine im Garten zünden und die paar grösseren auf ner Anhöhe ausserhalb, so erledigt sich auch das Problem mir herumstehenden Autos etc.
Ging aber letztes Jahr auch alles gut, die Abschussrampe war ein riesiger Blumentopf:fresse:-hat aber tadellos funktioniert, kein einziger Quergänger.
Gekauft bei einem netten Verkäufer von Pyro Austria, also geprüft, wie letztens schon.

Nervig find ich nur das viele Leute schon gestern den ganzen Tag damit angefangen haben irgendwelche Schreckschusspistolen und Böller zu testen und damit auch wieder erstgegen dritten Jänner aufhören werden wie jedes Jahr, verdammt haben die keinen Kalender ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Florian
...aber aufpassen bei dem Tschechen-Zeugs!
Ich würde mich das jedenfalls nicht trauen.

Ich "trauere" immer noch den alten kubischen Kanonenschlägen nach, die vor etwa 15 Jahren noch weitaus besser befüllt werden durften (mit BAM-Nummer!).

@Shaolin
Ultima allein reicht aber nicht - da bräuchte man noch das richtige Auto dazu... ;)
Tja, jeder amüsiert sich eben anders...

ich fahre einen C20LET... 2Liter Turbo Motor, der in einem Top Zustand ist. Bei Ebay gehen die für 6000 - 9000 euro weg. Das Auto ist 13 Jahre alt @Ich liebe es!!!

War schon bei honda... wenn die olle nicht rumzickt, gibts bald nen honda civic type r
 
@Florian
...aber aufpassen bei dem Tschechen-Zeugs!
Ich würde mich das jedenfalls nicht trauen.

Ich "trauere" immer noch den alten kubischen Kanonenschlägen nach, die vor etwa 15 Jahren noch weitaus besser befüllt werden durften (mit BAM-Nummer!).

Man sollte nicht alles glauben, was man hört...

Die sind zum Teil besser verarbeitet als die "China Böller" wie diese Kartonfetzen genannt werden. Also bei richtiger Handhabung nicht gefährlicher als erlaubte Kracher.


Lassen wir mal Bilder sprechen :bigok:

Der "The Melin"


"La Bomba" so ziemlich die ärgsten Böller die existieren :bigok:


3 Schlag Piraten, Standartknaller halt


6 Schlag Schweizer
 
Ne bei uns leider nicht mehr, seit direkt vor uns so viel gebaut wurde sieht man durch die ganzen Hausdächer kaum mehr was. Naja vlt diesmal vom Hügel aus.
 
Ich hab sowas ~35 Euro ausgegeben. Dazu kommen noch etwa 5 Euro für zündschnur von Ebay.... Wenn dann muss ja auch alles (bzw ein Großteil) gleichzeitig losgehn^^

Hast ma nen Link zur Zündschnur?
Suche sowas auch, aber habe dieses jahr nicht dran gedacht^^




Dürften so um die 1400-1600 sein.
Reste von den Vorjahren, darum kauf ich auch - auch wenns fast nur pyros sind - keine neuen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Florian:

Gibt seit 2k4 Schnüren mit BAM Erlaubnis. Die bekommt jeder, der sie haben möchte. Ok, seh grad, du bist aus AT. Da kann es wieder anders aussehen. ;)

Zu "La Bomba": Von den lautesten Böllern ist das Teil z.G. noch weit entfernt. Die haben weniger Satzgewicht als nen Cobra 1. Schau dir mal nen Cobra 6 an. Dann weiste was "dick" ist. Btw. sind die sehr sicher und von der Verarbeitung her top, allerdings eher kleine Granaten, als Böller. Gigant Maroon und andere sind dazu nicht wirklich sicher (und haben ne viel zu kurze Lunte). (120g Satzgewicht :fresse: / 500g schwer)

Aber von sowas sollte man die Finger lassen, vor allem in Wohngebieten! Unabhängig von der jeweiligen Legalität im jeweiligen Land. Ist eh sehr "lustig" wieviele User hier ein Geständnis abliefern (illegale Einfuhr / illegaler Besitz usw. usf.). :fresse:


Eure Piraten hätte ich aber auch gern. Hundert Chinapiraten gibts da ja schon ab 60Cent. Hier bezahlt man für 20 billige China SP Reiberlinge, die "peng" machen, schon 1,50-2€. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh