Real ACC
Semiprofi
Mal sehn aber nich mehr wie 10. Will mal so eine Batterie ausm Aldi testen
Hoffentlich kippt sie nicht um...
Hoffentlich kippt sie nicht um...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie doof dieses Argument doch ist.
er will dir vermutlich damit sagen das jeder VERDAMMT NOCHMAL MIT SEINEM GELD MACHEN KANN WAS ER WILL.würden die deutschen nur die hälfte der summe, die sie für so einen scheiss ausgeben, spenden.....man, was hätten die ärmsten der welt lecker was zu essen.....
??? Es kommt doch wohl drauf an, was man verschenkt !!!
Oder was willst Du uns mitteilen?!
er will dir vermutlich damit sagen das jeder VERDAMMT NOCHMAL MIT SEINEM GELD MACHEN KANN WAS ER WILL.
wenn ich solche sätze wie "kannste besser spenden" lese dann bekomme ich, sry, wirklich immer brechkrämpfe. genausogut könnte ich behaupten dass das geld für den pc, den wir hier alle verwenden (nebenbei damit noch munter strom verbraten) besser für "brot für die welt" usw. hätten abgeben können.
haben wir aber nicht....weils ein hobby ist. und mir ist fast kein hobby bekannt das nicht in dieser hinsicht völlig sinnlos ist und geld verlangt für dinge die man an sich überhaupt nicht benötigt.
[sry für ausraster ]
nüschte das geld spar ich mir für sinnvollere sachen auf wovon ich dann auch mehr hab
@ deep
bekommst du geld von den mods
??? Es kommt doch wohl drauf an, was man verschenkt !!!
Oder was willst Du uns mitteilen?!
dito, zB für Halluzinogene.
Zitat 31.12. 12:00 Uhr: "Oh mein Gott, der Himmel brennt"
lol der Pierce ist ein klein/großer spinner, sinnvoller ist das bestimmt nicht.
dann is das feuerwerk noch viel bunter
dito, zB für Halluzinogene.
Zitat 31.12. 12:00 Uhr: "Oh mein Gott, der Himmel brennt"