Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

  • bis 10 Euro

    Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

    Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

    Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

    Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

    Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach an die wirklich coolen sachen (klasse III / IV feuerwerk) kommt man ja als privatperson eh wieder nicht ran. sogar Schwarzpulver darf in deutschland nicht frei verkauft werden (in den vielen anderen europäischen ländern bekommt man da so).


P.S. habs dieses jahr verpeilt rauchpulver und bengalos zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verbrenn n 5€ schein



nö mach ich nich^^
also: 0€ ausgaben
 
eine batterie warscheinlich. auch wenn es nur ein paar sekunden dauert, errinert man sich doch lange daran.
 
Saufen statt Böller!!

Wer für so was Geld ausgiebt, sollte es lieber spenden. Wer umbedingt den Knall mag, soll sich als Fremdenlegionär verdienen.
Aber das Geld zu versaufen ist sinnvoll, ja? Ach mir ist der Thread zu blöd... :hmm:
 
Es ist zwar kein Scheis, aber ich inverstier lieber in besäufnis

Frohe Weihnachten,


hehe .. mit Alk kann man auch knallen .. spätestens am nächsten Tag der Kopf mit einem dicken Kater :xmas: . Also ich gebe max 10€ aus .. Raketen und Böller und gut ist .


I30R6
 
Bier statt Böller! ;-) Hab noch genügend vom letzten Jahr und aus dem Alter langsam raus!
 
Ich glaub diesesmal 0 €

Dafür habe ich mir schöne speicher gegönnt..
 
Geldverschwendung und Umweltverschmutzung...

Also wenn ich so nachdenke ist es echt Umwelt verschmutzung
wir hatten mal den ganzen koffereaum nur voll kanller das ging in einer tur nur anzünden wegwerfen so ne stunde lang zu zweit.
Am nächsten morgen sahn wir erstaml was wir gemacht haben haben lol vor unserem haus die die ganze strasse voll mit festgemaschten papier lol
Ich fand es lustig :lol:
 
Aber das Geld zu versaufen ist sinnvoll, ja? Ach mir ist der Thread zu blöd... :hmm:

Du bist mir wohl ein ganz lustiger *lol*


Bei richtiger Handhabung schaden Knaller - anders als Alkohol - dem Körper NICHT!

Und selbst wenn ich für 1000000000€ Knaller verballere habe ich keine Leberwerte jehenseits der 1000!
 
wir kriegen das immer geschenkt :) vom onkel von freundin ... sind immer so um die 70-80€

allerdings wirklich nur raketen .. nicht diesen ganzen kleinmist wie piraten, bienen und was es da noch für unnötiges zeug gibt ^^
 
~60€, wobei das davon abhängt, ob ich nicht doch noch andere Feuerwerksartikel bekomme. Je nach dem liegts zwischen 40 & 60€.

Evt. auch 80€, aber nur wenns noch paar gute "Raketen" gibt. :fresse:

@blue:scorpion:

In Deutschland ist quasi alles an (Klasse II) Feuerwerk Dreck. Das Einzige, was noch ganz gut ist, sind die Batterien, da diese aufgrund der Füllmengenbeschränkungen noch bissel was intus haben.

Aber das Geld zu versaufen ist sinnvoll, ja? Ach mir ist der Thread zu blöd... :hmm:
Manche haben ihr Hirn eben auch schon versoffen. Da fällt es schwer logische Zusammenhänge zu bilden. :fresse:
Habe heute meine fiese Phase .. muss an Weihnachten liegen .. lol
Du bist mir wohl ein ganz lustiger *lol*
Bei richtiger Handhabung schaden Knaller - anders als Alkohol - dem Körper NICHT!
Und selbst wenn ich für 1000000000€ Knaller verballere habe ich keine Leberwerte jehenseits der 1000!
Und du scheinbar nen ganz "schlauer". :lol:
Hast du überhaupt gesehen auf welches Zitat er geantwortet hat, oder wurde das pauschal verdrängt? Erst posten, dann denken, oder wie war das? :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spendet lieber das Geld an Kinder in Afrika anstatt es für knaller auszugeben... sylvester kanaller sind meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäss...
 
Mein Geld ist mir für die Knallerei auch zu schade.
 
"Nicht mehr zeitgemäß ..." :hmm:
Stimmt Opel tunen ist durchaus sinnvoller & zeitgemäßer. ;)

Spenden sollte man so oder so, wobei es schwer ist die richtige Organisation zu finden. Es werden (leider) viel zuviele Gelder veruntreut oder verschwendet. :(

PS:
Abo gekündigt. :)
 
Opel Tunen??? ich betreibe ein Forum wo hilfesuchende hilfe finden... :fresse: das ist mehr als zeitgemäss da ich helfe das viele menschen... viele euros sparen und nicht unbedingt 30 euro für etwas bezahlen müssen... was in 5 sekunden für o cent zu erledigen ist... ;)
 
Und bist auch sicher das es ankommt? Hat eigentlich nichts mit dem Thread zu tun.

Ich spende aus Prinzip kein Geld, genau so wie ich den Obdachlosen kein Geld gebe. Aber ich lade sie gerne zum essen und drinken ein. Geld gibts aber aus Prinzip nicht, wer weiß ob sie sich davon wirklich was zu essen holen und bei Spenden bin ich mir nie sicher obs wirklich ankommt.
 
@Shaolin:
Ich muss gestehen nicht in dein Forum geschaut zu haben. Bei dem Satz "Das beste Opel Forum der Welt" ging ich von dem üblichen Tuningkram aus. :fresse: Sry ;)

Trotz allem ist jeden selbst überlassen was er mit seinem Geld anfängt. Viele der hier aufkommenden Vergleiche sind sogar total daneben. "Saufen statt Böller" und die User halten das dann wirklich für "sinnvoller" als nen bissel Feuerwerk. :stupid: Jeder hier mit WaKü, SLI/CF, Quad oder 8800GTX/Ultra braucht mir, und allen anderen, nichts von "Verschwendung" vorzublubbern.

Ist halt die Scheinheiligkeit der Gesellschaft. Was nicht in den eigenen Horizont passt, ist Unsinn oder Verschwendung, aber im gleichen Atemzug 500€ für ne Graka ausgeben, ne HiFi Anlage für 5000€ kaufen oder gar mehrere tausend € in sein Auto buttern. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders und wenn jemand an Silvester gerne böllert, nur zu! :)

@Riverna:
Das stimmt leider. Vieles von dem Geld wandert in dicke Ledergeldbörsen, anstatt in den Reistopf eines kleines Kindes. Aber gar nichts zu spenden, verbessert die Lage noch weniger. ;)

Bei den Obdachlosen hast du aber recht. Etliche würden das Geld in ne Flasche Korn investieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich aber wirklich, daß die hälfte der leute tatsächlich nix zu ballern kauft
 
also in den letzten 3Jahren, habe ich mir eine Rakete
zw 6-10€ geholt, und sie dann Kurz nach Happy New ....
frei gelassen.

Das ist mein Beitrag dazu, ehrlich gesagt habe ich heute nicht mehr allzuviel Bock auf die Knallerei mit Böllern.

Hinter lassen meistens mehr Dreck wie nutzen,klar wäre langweilig wenn es alle so machen würden, aber muss eben jeder selbst für sich entscheiden.

Meine Kiddy's kriegen bekommen ihr Geld dafür, nur der Große
findet langsam auch andere Sachen Sinnvoller;)

digi
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi:

Der Witz ist eh, dass "Superböller" (lol) I/II leiser und deutlich dreckiger sind als "gute" Chinaböller B. Würde es in DE anständige Böller geben, müsste man auch am nächsten Tag nicht kehren. :-[

@mg8:

Was für Vollidioten. -.-


http://www.youtube.com/watch?v=xImmxbg1V7M
... :fresse: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh