Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Acer 1721hm - 0 Pixelfehler

Acer 1715 (von meinen Eltern) - 0 Pixelfehler

Das iBook hat auch keinen

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 191T:
1. Modell 5 Pixelfehler
nach Umtausch 2. Modell erhalten => 3 Pixelfehler
obwohl die der Lieferant erst nicht akzeptieren wollte, sandte ich das Gerät zurückt und bestellte (bei einem anderen Lieferanten) einen Eizo L685
= 0 Pixelfehler.
Nach18 Monaten Betireb sind auch noch keine aufgetreten und das Bild ist so klar und scharf wie am ersten Tag.
Siehe meinen Bericht in Ciao http://www.ciao.de/EIZO_L685__Test_2605976
 
Fujitsu Siemens P19-2 19 Zoll TFT - 0 Pixelfehler
Samsung 173T - 0 Pixelfehler
LG L1710P - 0 Pixelfehler
 
So endlich ist gestern mein Dell 2405FPW TFT gekommen und ich bin total begeistert vor allem da ich bis jetzt noch keine Pixelfehler gefunden habe. Also 0,0:d
 
Samsung SyncMaster 913B keine Pixelfehler

vorher kontrolliert, da Ladenkauf. :)

HP Pavilion Notebook 15Zoll TFT, auch 0 Pixelfehler
 
LG L1710B - 0 Pixelfehler / 0 Subpixelfehler

Hyundai L90D+ - 0 Pixelfehler / 1 Subpixelfehler (bei komplett rotem Bildschirm bleibt 1 Pixel schwarz -> kann damit aber ganz gut leben *g*)
 
Acer AL1721M (17 Zoll): 1 Subpixelfehler oben rechts (bei dunkelblau bleibt ein blaues Subpixel dunkel -> stört überhaupt nicht)

Notebook Acer Extensa 4101WLMI: kein einziger Pixelfehler! :coolblue:
 
benq fp783 - 1 fehler in schwarz

ich habe versucht ihn umzutauschen ^^ aber bei mindfactory geht das erst ab 5 fehlern aufwärts...
 
Videoseven L15PS - 1 toter pixel links oben und 1 hellgrüner pixel rechts unten .. stören aber nicht..
 
Hab nen NEC1960NXi

und hab nah einem Jahr Gabrauch noch nichts bemerkt.

Also null Fehler!!
 
ich denke bei der häfte von euch werde ich welche finden bin dafü bekannt ^^ bei mehreren bekannten schon, nöö ich ahbe keine! dann setze ich mit 10 sec dafor und gleich einen gefunden ^^ und das schon mermals ^^
 
SkiddooLoser schrieb:
ich denke bei der häfte von euch werde ich welche finden bin dafü bekannt ^^ bei mehreren bekannten schon, nöö ich ahbe keine! dann setze ich mit 10 sec dafor und gleich einen gefunden ^^ und das schon mermals ^^

naja mit ntest ist nix zu finden - nichts was nicht durch wischen abgeht --> sollten wohl echte 0 sein...
 
3x FSC P20-2 und jedesmal ohne Pixelfehler (allerdings hatten die ersten beiden gewisse andere Schwierigkeiten :fresse:)
 
Hyundai Imagequest L90D+

Bei Mindfactory bestellt, mit Pixelfehlerprüfung.
Dicker, roter Pixelfehler relativ mittig.
UAH.
Hingeschickt, nen neuen bekommen, keine Pixelfehler.
Nach einer Woche hab ich einen unten mittig entdeckt, der etwas dunkler ist als die anderen aber durchaus die richtige Farbe anzeigt, übersieht man relativ leicht.
Dafür 20€ bezahlt, naja was solls.
 
So, ich grab den Thread mal wieder aus, weil

Gestern kam man BenQ FP71V+

0/0 Pixelfehler :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh