Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung 901b 0 fehler...beim kauf extra beim service stelle selbst angeschlossen und selbst kontrolliert
 
Mein Xerox

HI Miteinander! Mein nagelneuer Xerox hat 0 Pixelfehler. Perfektes Teil.
 
iiyama ProLite E430: hab keinen Pixelfehler, aber leider eine kleine Macke im TFT Display von meiner USB Maus, die leider an dem Display an-eckte. Also EINE Macke und KEIN Pixelfehler ;(

guten Rutsch
 
Viewsonic VP201b -> TFT nr.1: Schöner rot leuchtender Pixelfehler bei jedem Hintergrund direkt über dem Start Button. Zurück wegen mitbestellter Pixelüberprüfung.

TFT nr2.: 1 Fehler auf schwarz, 2 auf blau. Trotz Pixelüberprüfung. Hab den allerdings behalten. Echt schwach von Mindfactory, weil nichtmal in Umverpackung geliefert wurde.
 
Hyunday L72S ---1 Fehler fast inne Mitte:heul:
 
IIyama ProLite E-431S - 0 pixelfehler
1 jahr alt nu glaub ich
 
rabimmelbumm schrieb:
Viewsonic VP201b -> TFT nr.1: Schöner rot leuchtender Pixelfehler bei jedem Hintergrund direkt über dem Start Button. Zurück wegen mitbestellter Pixelüberprüfung.

TFT nr2.: 1 Fehler auf schwarz, 2 auf blau. Trotz Pixelüberprüfung. Hab den allerdings behalten. Echt schwach von Mindfactory, weil nichtmal in Umverpackung geliefert wurde.

Freund von mir auch... trotz 20€ für Prüfung war ein Pixel defekt.
Hatte auch bei MF bestellt.
 
Hansol H950 - 1 grüner Pixelfehler
Hansol H950 - 2 Subpixelfehler
Hansol H950 - Keine Pixelfehler
Aldi TFT 19" (älteres Modell) - 1 roter Pixelfehler
Aldi TFT 17" (älteres Modell) - 5 Subpixelfehler
Aldi TFT 19" (vorletztes Modell) - Keine Pixelfehler
e-yama 17NE1-S - 4 Geräte mit Subpixelfehlern
e-yama 17NE1-S - Beim 5. Gerät keine Pixelfehler
Samsung 730BF (2 Geräte) - Keine Pixelfehler
Samsung X20 (Notebook) - Keine Pixelfehler
Hyundai B70A - Mehrere grüne Pixelfehler, 1 blauer Pixelfehler (alle durch Massage weg)
Hyundai B71A - Keine Pixelfehler
 
Eizo L778-K - keine Pixelfehler
(hab ihn jetzt knapp 5 Monate)
 
Samsung 940B:
Heute angekommen und keine Pixelfehler :)

Mein Asus W3N:
Hat auch keine.
 
SONY SDM-HS74 P

keine pixelfehler, vorher getestet^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh