Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ViewSonic VX924
heute gekommen und Gott sei dank keine Pixelfehler, der wär sonst sofort zurückgegangen ^^
 
hab nen 1 jahr alten "Benq FP767-12" er hat einen pixelfehler
ganz links oben in der ecke, einen schwarzen der nicht stört.
als er 3 wochen alt war bekam er plötzlich einen grünen in
der mitte der total generft hat. hab dann total generft
ausgemacht, am nächsten tag war er wieder weg! alle
im "prad" forum meinten das, das in etwa wie ein
6er im lotto ist:bigok:

cy
 
Viewsonic VX912- 1 grüner Pixelfehler

nur auf dunklen farben zu erkennen
 
Madschac schrieb:
als er 3 wochen alt war bekam er plötzlich einen grünen in
der mitte der total generft hat. hab dann total generft
ausgemacht, am nächsten tag war er wieder weg! alle
im "prad" forum meinten das, das in etwa wie ein
6er im lotto ist:bigok:


Das kommt mir irgendwoher bekannt vor. :d
 
Hyundai Imagequest Q17 --> 1Pixelfehler rot im oberen drittel.
 
Ich hab den BenQ FP71E+ und habe keine Pixelfehler :) Bin mit der Leistung und Darstellung des Monitors auch sehr zufrieden, allerdings geht der Knopf zum An/Ausschalten langsam kaputt...
 
Benq 19" (191?) = 0/0
Sony P232W 23" = 5 Subpixelfehler grün, nur auf schwarz sichtbar = umgetauscht
Sony P232W 23" = 0/0 nach dem Tausch bei Mediamarkt :love:
Wacom Cintiq 21UX = 1 Subpixelfehler grün, nur bei schwarzem Hintergrund ... sieht eher wie ein sub-sub-sub-sub-Pixelfehler aus :hmm:

Insgesamt schon scheisse, dass die TFT Technologie so Risiken mitbringt.
 
Iiyama ProLite E481S-B 0/0 von anfang an ~ 1 Jahr her

manchmal brechen helle staubpartikel das licht so, dass man vermuten könnte man hätte einen pixelfehler, man sollte also vor einem test prophilaktisch mit einem weichen microfasertuch das panel reinigen.

hab mich schon so einige male erschrocken! :d
 
Notebook Asus w1n 15,4 Zoll

Bei Anlieferung 0
Jetz nach 1 1/4 Jahren 1 grüner Pixel nur auf Schwarz sichtbar
 
samsung syncmaster 172x
hat leider einen einzigen scharzen pixel. sehr nah am unterem bildschirmrand und nicht störend.
 
hab nen Hyundai Imaquest L90D+
0 Pixelfehler zum glück ;-)
 
hab nen Belinea 101525 mit 40ms reaktionszeit :lol:
beim zocken merk ich trotzdem keine schlieren etc

achso, hat überhaupt keine pixelfehler!

btw, was sind sub-pixelfehler?
 
BenQ FP783 @ 0 PF , seit ich meinen anderen in Austausch gegeben hab, weil DVI-Eingang defekt war ( der kaputte hatte einen weißen, ziemlich zentral, der hat derbe genervt!)
 
Habe nen 17" vom aldi, schon 2jahre alt!am anfang 2 mal umgetauscht wegen pixelfehler und beim 3ten kein problem mehr!vollends zufrieben mit dem teil!
 
Ich hab nen frischen Samsung SyncMaster 214T 22" (~2Monate) und seit Beginn 1 (in Worten EINEN) Pixelfehler. Und zwar ein heller Dauerleuchter - mittig.
Aber ich merke ihn eigentlich nur beim Booten von Windows - im Betrieb fällt er nicht auf. Immerhin...
 
Hatte mal einen Gericom "blabla" - der hatte 6 Pixelfehler! Zudem war der noch total misst. Ging nach 2 Tagen wieder weg.

Heute habe ich meinen BenQ FP91V+ bekommen.

1.) Bin sowas von zufrieden mit dem Ding!
2.) Pixelfehler: 0/0

Also alles super bis jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh