Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein eigenes Auto hat 75 PS und ist ein Golf III 1.6l Pink Floyd Baujahr 1994. Verbraucht bei meiner Fahrweise ca. 8-10 Liter normal; rennt dann aber auch 185 k/mh.

Nachdem mir ein heißer Geldregen à la Aktien und Fonds ins Haus kam, bin ich nun dabei, einen RS6 Avant Plus (2005) mit 480 PS auf ca. 680 PS mittels neuen Turboladers und Feintuning zu bringen. Optisch wird nichts gemacht.
Rennt jetzt schon 295, soll dann etwa 320-330 laufen. Wenn ich es mal gebacken bekommen fertig zu werden.
 
Audi 200 turbo, 5-Zylinder mit KK24 Lader und 200PS.
Baujahr 1989 / 168.000 km
 
Corvette C4 Red Motorsport Kit, Carbon Airbox, Größere Einspritzventile,ein & Ausslaßkanäle vergrößert und Poliert,Mahle Kolben mit Ventiltaschen,Edelbrock Edelstahlanlage mit 400 Zellen Bikat,Grössere Drosselklappen, alles auf dem Prüfstand abgestimmt.
Macht unterm Strich 760 Nm Drehmoment :)

mfg
Alex
 
Mein Golf 5 hat 75PS und das reicht mir auch aus, denn ich bin fast nur in der Innenstadt unterwegs. Wenn ich mal einen Wagen mit mehr PS fahren möchhte dann nehme ich einfach unseren Abteilungswagen. Denn das ist ein Golf 5 R32 mit 3,2L Hubraum und 250PS. :drool:
 
MrFreeze schrieb:
Corvette C4 Red Motorsport Kit, Carbon Airbox, Größere Einspritzventile,ein & Ausslaßkanäle vergrößert und Poliert,Mahle Kolben mit Ventiltaschen,Edelbrock Edelstahlanlage mit 400 Zellen Bikat,Grössere Drosselklappen, alles auf dem Prüfstand abgestimmt.
Macht unterm Strich 760 Nm Drehmoment :)

mfg
Alex

davon wuerd ich gerne mal paar bilder sehen ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Golf IV 1.9 TDI PD mit 115 PS, 285 NM Drehmoment (der kleinere Bruder vom 130 PS). Schaft gerade so 200, weil 6 Gang, dafür nimmt er maximal 7 Liter. Bei anständiger Fahrweise so 5-6 Liter. Schön sparsam... bei den Spritpreisen.
 
Golf3 Cabrio 115 PS. 190 rockende km\h!
alles andere als sparsam!
 
Wo ist bei nem Opel eigentlich die Systemsteuerung, ich weiß das gar nicht ausm kopp.... :xmas:
 
ich weiß wasn opel is....aber was is die Systemsteuerung :d...

is es das was links unterm lenkrad rumschwirrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zerschmetternde 60PS, bei 1,2L Maschine, ca.700kg bei einem Verbrauch von 6,5-7l (je nach Fahrweise) Super-Benzin. :fresse:
 
@aeroxracer
also entweder du wohnst du in den usa oder du flunkerst ganz schön, weil die bilder sind nicht aus deutschland.
@ all
ich kenne zwar bei keinem das tatsächliche alter, dennoch bin ich mir ziemlich sicher dass hier die meisten wenn nicht sogar alle die sagen dass sie eine hochleistungsvariante haben wie (angeblich) sightus (sry das mim rs6 avant glaub ich dir einfach nicht, denn soviel geld kannste nicht durch aktien gewonnen haben, zumindestens wenn man dvon ausgeht das du nicht so viel geld in aktien anlegen konntest (davon geh ich wegen dem golf aus) und ein rs6 kostet mind. 100000€ mit spritkosten und steuern, kann man sich so ein auto nicht wegen nem aktien gewinn leisten) flunkern
zusammenfassend ich versteh nicht was es euch bringt falsche angaben zu machen, aber wers braucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrafan schrieb:
@aeroxracer
also entweder du wohnst du in den usa oder du flunkerst ganz schön, weil die bilder sind nicht aus deutschland.
@ all
ich kenne zwar bei keinem das tatsächliche alter, dennoch bin ich mir ziemlich sicher dass hier die meisten wenn nicht sogar alle die sagen dass sie eine hochleistungsvariante haben wie (angeblich) sightus (sry das mim rs6 avant glaub ich dir einfach nicht, denn soviel geld kannste nicht durch aktien gewonnen haben, zumindestens wenn man dvon ausgeht das du nicht so viel geld in aktien anlegen konntest (davon geh ich wegen dem golf aus) und ein rs6 kostet mind. 100000€ mit spritkosten und steuern, kann man sich so ein auto nicht wegen nem aktien gewinn leisten) flunkern
zusammenfassend ich versteh nicht was es euch bringt falsche angaben zu machen, aber wers braucht ...

Wenn du unter meinem Profilangaben geschaut haettest, haettest du gesehen das ich in der USA wohne ;) Und flunkern brauch ich nicht den siehe mein Beruf ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
ähm ich schau mir nicht bei jedem das profil an, da hab ich echt besseres zu tun , aber gut meine annahme usa passt dann ja.
 
ich bin fast 20 und habe auch dazu geschrieben, dass es unsere, besser gesagt die autos meines vaters sind. er bezahlt halt für alles
ok die vespa läuft auch eigentlich auf meinen vater
 
1. Golf 3 1.9 TD (Turbodiesel) 75 PS 185 Km/h spitze
2. Golf 5 GTI 200 PS 245 Km/h spitze
3. Mercedes Benz W123 280TE 185 PS ca. 200 Km/h spitze


1. Altagsauto dank 5,5 liter auf 100 kilometer sehr gut für lange strecken im altag
2. spass auto wo ich mit meinem vater teile. geht ab wie sau is immer wieder schön wenn ich mit dem auto fahren kann
3. mein bastelauto da der noch net ganz rundläuft der motor und kleinere elektrik probs aber ansonsten sehr schöner alter mercedes. und dieprobs sind für mich als KfZ-Mchatroniker Azubi zu bewältigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh