Wieviel schnee habt ihr?

Baden Württemberg => Landkreis Konstanz => Öhningen (Ich denk nicht, dass dieses "Örtchen" allzuviel Leuten etwas sagt).

Muss allerdings hinzufügen, dass "mein" Dorf auf 620m höhe liegt, also noch zusätzlich höhere Schneewarscheinlichkeit.

Gruß

Kenn ich ;)
Soll ja heute Abend vielleicht schneien. Werd euch auf dem Laufenden halten.

Gruß aus der Hopfenstadt Tettnang:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit gestern 2 cm hier im tal....yahooo welch ein pracht :(

ich will endlich mal ne powderline ziehen und dafür brauch ich mindestens 50cm...

NRW-Münster, 6°, leichte bewölkung. Bis jetzt ist diesen Winter noch kein Schnee gefallen. Letzten Winter war bei uns im Münsterland ja Schneechaos, teilweise waren viele Ortschaften tagelang ohne Strom.

:lol: und ich wette du hast das gleiche T-shirt wie KoxBox, fett SNOW drauf und 2 lines :fresse:

meine lines beziehen sich aufs snowbaordn ;)

mainz-rlp -> kalt, nass doch leider kein schnee ~.~

warten werde ich wahrscheinlich vergeblich is nur ar*** kalt draußen aber ohne schnee bringts ja auch nix, ich warte bereits auf den sommer :d

Auch im Schweizer Mittelland nüx ;_; Macht mich ganz traurig, Schnee ist nämlich immer schön ;-) Zudem sollts noch etwas schneien bis zu den Skiferien, Sulz & harter Schnee suckt :d

Nicht viel Schnee, nur ein paar Gramm vielleicht :fresse:

Dafür aber das hier :haha: mein Shirt (Koxbox´s Bruder)

shirtir9.jpg

Hier im ruhrpott ist noch keine einzige schneeflocke gefallen :shake:

Ich hätte mir auch die Winterräder sparen können :motz:

Bis jetzt kaum unter 6 °C hier.

immer noch keiner, im schatten warns heute sogar 9°C und in der Sonne war angenehm warm, wi im Frühling.

ah in ich will auch schneeeeeeeeeeee!!! :(

in lenningen genau unter der schwäbischen alb bei 448 m ü NN kein bischen schneee nur dooooooooooofer regen!
das bei +4 C°

seit ihr gemein

@kaiser jau ist gut, hoffenlich bleibts noch ne weile, hab nächste woche räumdienst :(

Hier in Hannover/Neustadt hat es bisher noch kein einzigstes mal geschneit. Mach mir da auch keine großen hoffnungen mehr^^. Aber vielleicht schneit es ja im Juni/Juli nochma :-D

bei mir steigerts sich auf 1-2cm schnee"decke" :xmas:

Manno, wann kommen die ersten 20°C... Scheiss Winter :teufel:

€: Obwohl, von Winter könnte man hier nicht reden.. 8°C haben wir hier, trüb. Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh