Wieviel schnee habt ihr?

Gestern war es zum ersten mal in diesem Winter unter Null Grad - um 8 Uhr waren es -6°C. Da hofft man schon darauf, dass jetzt endlich der Bann gebrochen ist, aber nix da :motz: . Heute wieder Regen, Regen und nochmal Regen bei ~5°C...ein total ungemütliches P*sswetter!
Ich geh nicht davon aus, das es bei uns noch was wird dieses jahr mit dem Schnee.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein schnee leider dafür hats aber geregnet , ich liebe Regen !

ich schätz mal 2cm
werd morgen mal nen bild machen insofern es nich taut ^^

ps: zum driften reichts ;)

nope... bei uns auf dr alb schneits auch nicht !

kein schnee weit und breit... nur 1-3 cm Rauhreif !?!?
alles unter ner schicht von rauhreif aber kein richtiger schnee...

Schnee? ROFL.. Schön wär's.. Absolut nichts. Hier in Solingen gibt es eher keine Messer mehr als Schnee in diesem Jahr.

Bei uns auch nichts, aber fahre morgen abend nach Österreich (ich arme sau muss morgen noch bis 14:00Uhr arbeiten) und dort sollen laut internet aufm Berg 40cm und im Tal 30cm Schnee liegen.

schnee.... meine mutter hat mir mal davon erzählt.. das soll so weißes kaltes zeug ausm himmel sein.

mhh ich glaube da aber nicht dran.

also hier in heidelberg 0,000000 :d naja oben aufm königsstuhl sehn die bäume weis aus aba ich glaub das eher reif und kein schnee. werds aba net testen könn
da ich dazu einfach zu faul bin da hoch zu latschen xD

9 Uhr, Heiligenhaus: Regen. Die Frisur sitzt.
13 Uhr, Heiligenhaus: Neben. Das Styling hält.
20 Uhr, Heiligenhaus: Regen und Nebel. Pimok bekommt langsam eine kleine Kriese.

Juhu bei uns hat es heute mal geschneit und mittlerweile is es wieder matschig ^^ Hab wettervoraussage gesehen und die meinten es sollte bis silvester wärmer werden, also nix mit schnee...

Schnee? kein bisschen
Deswegen ist bei uns an Silvester auch Grillen angesagt
falls es zufälligerweise eventuell Schneit was ich weniger glaube eher Regnets noch wird die ganze sache eben in die Garage verlegt

Foto wurde eben gemacht:

DSC06071.jpg

wir hatten heut den ersten Schnee. :banana:

Zwar nicht soo viel, aber für nen Haufen zum Raketenstarten hats gereicht. :xmas:

bei uns (erlangen) is es etwa halb so viel..

@mflox: du hast das bild eben gemacht??? um 20uhr isses noch hell o_O
bei uns is ab 16-17uhr stockduster.....

hmm, diese jahr ist scheisse..... immernoch 0 mm im tal, dabei bin ich auf 1025 meereshöhe :(

zumindest kann ich auf dem kunstschnee snowboardn. btw. auf dem gipfel (2250) hat es immerhin insgesamt schon 30-40 cm gegeben :fresse: :lol: :haha:

bei uns (erlangen) is es etwa halb so viel..

@mflox: du hast das bild eben gemacht??? um 20uhr isses noch hell o_O
bei uns is ab 16-17uhr stockduster.....

Ich wohn hier im tiefsten Niederbayern. Bei uns ist es auch schon ab 5 Uhr Abends stockdunkel, aber mit 30s Bleichtungszeit fängt man genug Licht ein für ein helles Foto.

dann tipp ich auf ....
[X] Stativ
xD
aber ok..... wred vllt moin früh auch eins reintun wenn noch was liegt ;)

@MFlox: ich komm gleich und hol mir was ab :fresse:
@Citystar: dito!

leider überhaupt nichts was Schnee auch nur ähnelt.... :(

etwa 5 cm

Viel interessanter ist jedoch der Ausblick ....

... auf die Noobs, die hier versuchen um eine enge Talkurve zu fahren. Tja, Sommerreifen und eine Serpentine verträgt sich nicht.

Alle guten Dinge sind 3, denn mittlerweile stehen 3 Leute im Graben. P/L-mäsig ein voller Erfolg für´s Bauamt, denn mehr sind in dem Kuhkaff heute meines wissens noch nicht vorbeigefahren :fresse:

Der erste bessere Schnee hier in Landshut/Niederbayern gegen 19 Uhr vor meiner Haustür.

winter.jpg

2 Stunden später auf der anderen seite,

winter1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh