Wieviel schnee habt ihr?

:(

ich hab auch keinen Schnee :( typisch Münsterland, vor einem Jahr hatte hier die hälfte keinen Strom und diesjahr gibs gar kein Schnee :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns auchkein Schnee :heul:

*auchschneehabenwill*

null schnee dafür sonne pur gruß aus dortmund (umgebung)

greetz
fooki

Bei uns liegt schon ein bisschen was, hat gestern geschneit!

Gruß
Fry12

Bei uns auchkein Schnee :heul:

*auchschneehabenwill*
Ich auch :heul: gestern morgen hat es hier(Hamburg) noch geschneit und zum gestrigen Nachmittag\Abend wieder geschmolzen :-[
Was mir auch auf die Nerven geht wenn das so weiter geht darf ich mich als Allergiker auf ein schönes Frühjahr freuen. -.-' :kotz:

Tja leider kein Schnee im Münsterland in Sicht^^ . Warum habe ich mir bloß Winterreifen gekauft, wenns garkein Winter gibt. Dafür hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen^^, auch was feines.

kein schnee in osthessen

find ich aber nicht schlimm, ich hab keine lust auf auto freiräumen und schnee schieben. freu mich schon wieder auf den frühling und sommer ;)

Null Schnee, aber dafür winterliche grüße aus Düsseldorf :wink:

bei uns ist nur 1-2cm schnee. :fresse: ich glaub das ist nur mehr so reif.

mfg deep

jetzt keinen mehr... heut morgen war der boden leicht bedeckt

hm, am 28.12. fiel mal ein bisschen schnee, der blieb so ungefähr 5h liegen
(sachsen-anhalt->burgenlandkreis->bad kösen)
naja egal, dafür habe ich in meiner bude genug schnee :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tiefstes Oberbayern -> Bewölkt, nass -> kein Schnee :shake:

auch oberbayern .... hier hats fast den ganzen vormittag geschneit, aber nichts ist liegen geblieben ;-( son dreck

wie soll ich da bloß die schneebar bauen dieses jahr :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh