Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr uns nicht bischen schnee per mail schicken:)
will endlich wieder mein board auspacken :(

es liegt schnee :xmas: 10cm gut

skihang ist auch auf

touristen überfluten die stadt

man könnte meinen es gibt ein 2tes weihnachten :fresse:

Diesen Winter?? In Rheinland-Pfalz an der Grenze zu NRW? kein bisschen Schnee und auch noch keine Anzeichen dafür, dass mal welcher kommt^^

same here, insgesamt 0,0m Schnee diesen Winter bis jetzt.

in St. Johann in Tirol gabs heute Nacht 20 cm Neuschnee

sehr schön zu fahren ;-)

ich wollt mir was mit nach hause nehmen (nach bayern) aber is leider auf der heimfahrt geschmolzen :( :fresse:

Hatten diesen Winter insgesamt ca. 5cm Schnee für 3 Stunden. Wohne 20Km östlich von Nbg...

WOW, wir hatten 2cm oda so mal und auch nur kurz
im herbst hats mal schön gschneit bei uns
40km nördlich von Nbg.

schnee schnee ich sehe schnee....

...hmm doch nich

muss doch mal haare waschen :fresse:

menno ich will schnee haben, hab extra noch meine handbremse vom auto nachstellen lassen für nix :heul:

den zusammenhang zwischen schnee und handbremse nachstellen musst du mir jetz noch erklären :fresse:

hier in wien zum glück überhaupt nichts... hab keine lust jeden tag vor und nach der arbeit mein auto vom schnee zu befreien... wer braucht schon schnee :xmas:

... bis jetzt hat es hier im raum stuttgart in B.-W. noch kein bisschen geschneit !!! :(

das ist dieses jahr echt zum heulen ... es kann also nur noch besser werden! ;)

mich trifft diese situation als snowboarder besonders hart ... aber zum glück ist es von hier bis in die schweiz o nach österreich nur ein katzensprung! :bigok: ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm also irgendwas is nich normal dieses jahr. wir hatten hier bis jetzt nur einen schneee-tag und mehr nich. also ich hoffe wir kriegen hier noch n bisschen was ab. und zur zeit NULL schnee.

Hier ist auchkein schnee.
Ich habe die hoffnung auchschon aufgegeben.
Bei über 8°C wird das wohl nichtsmehr

Wir hatten auch kein Schnee... NaJa.. So langsam trägt die Umweltverschmutzung des Menschen Früchte^^

wir haben solide 10,4°C und keine Schnee... :bigok:

Lol Vaid, wir haben bei uns in Altdorf immer ein bisl anderes Wetter wie der Ottonormalnürnbergerland-Bewohner:angel:

Mir fällt grad auf as ich am Montag wieder in die Berufschule muss...ich will wieder Urlaub...:eek:

Schnee hab ich nur im TV...

also momentan 100g, aber die gehen heut abend in der Disse wieder unters Volk :shot:

bei uns war auch nix, laut Wetterbericht soll es ja noch bis März kommen, aber ich glaub net so wirklich dran :(

Mittwoch 14°C und kein Schnee, ich liebe dich Petrus. :banana:

Laut den Wetterfutzis ist der Winter vorbei, Schnee werden wir dieses Jahr in Berlin nicht haben. Nämlich Werte >10°C. Im Januar und Februar, rofl.

wenns mit der umweltverschmutzung nich bald aufhört, wird dass in ein paar jahren immer so im winter sein ...

petrus bekommt von mir paar mit der bäm kelle :motz:

ich will schnee
smiley-channel.de_wetter003.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh