Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll stülpt er sich die dritte socke ja wo anders drüber :fresse:

stralsund an der ostsee. -1,4grad und 0,005m schnee. es kann nur besser werden!

schnee? grüße aus oberhausen im ruhrpott hier legt soviel schnee wie geld auf der straße ;)
samstag hatten wir 12°
noch fragen? den einzige schnee hier gibts im hauptbahnhof in den nieschen zu kaufen

bei uns nix von schnee zu erkennen... :d
aber es soll bei uns weiterschneien...:fresse:
aber kalt wirds langsam, von daher dauerts so wie es aussieht nich mehr all zu lang..., und ich muss mit'm moped an Bhf. *fröstel*..

Hm, also heute Mittag -12° tagsüber 10-20cm Neuschnee und am Samstag beim Boarden schon mal ein bisschen Powdern gewesen. Und das nur 40 Minuten mim Bus von daheim aus :-D
Im Skiebiet sind so ca. 50cm Schnee

Am Samstag hatte es bei uns bis zu 20°C, momentan sinds immer noch 5°C. Wie soll denn da Schnee fallen? Es regnet zwar, aber ich seh nix weises. :-[

Schnee hat es leider gar keinen.
Aber morgen soll es ja angeblich schneien. Naja man kann blos abwarten ;)

hmmm, hier in Essen haben wir nun das erste mal in diesem "Winter" minusgrade.....
....um genau zu sein -0,01°C im Schatten (22.30h) und von Schnee keine Spur.
und diese "winterlichen" Temperaturen sollen exakt 6 Tage lang anhalten und dann wieder rapide nach oben klettern.

Watten Winter, wa!?

so bei mir -5 °C

hab schon schneeregen gesehen aber nur kurz :(

sop, endlich, es schenit seit ca. 2 stunden schön dicke flocken :bigok: :banana:

freu mich mrogen aufs snowbaordn, hoffe aus den 5 cm jetzt werden 5m :lol:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
oh, die temperaturen sind gerade rapide gefallen...
...zumindestens von der Fensterbank.

bei mir is es zwar -3° aber weder regen noch schnee
is auch nicht angesagt für die nächsen tage :(

morgen lade ich euch ein - dann lasse ich es schnein ;)

nur ein bild:

PDRM0050k.jpg

:banana:

Heut Nacht wieder jede Menge Neuschnee :banana:
Leider macht mein Handy im dunklen Sch***bilder (und im Hellen ists auch net besser :mad: )
Vor der Haustür
attachment.php

:xmas:
Vorm Büro
attachment.php

:bigok:

Anhänge

• IMAGE_00004.jpg
    IMAGE_00004.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMAGE_00007.jpg
    IMAGE_00007.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 87
guten Morgen,....

...frisch aufgestanden schaue ich nu voller Hoffnungen aus dem Fenster und wat seh ich???

Nix!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh